Suchen Menü

Brauch mal eure Daumen für morgen...

Hallo ihr!
Hab morgen mein erstes großes Screening und bin total aufgeregt. Mein Mann ist zur Zeit in China auf Montage, das hat mich in der letzten Woche ganz schön fertig gemacht. Hoffe, dem Krümel hat´s nicht geschadet. Aber wenn man dann wieder von jemandem liest, FG, dann bin ich auch immer ganz traurig und nervös.
Morgen sag ich`s auch meinem Chef. Habt ihr euch dafür ein Attest ausstellen lassen?
Liebe Grüße, und denkt bitte an mich, sunny (12.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal eure Daumen für morgen...

meine Daumen sind gedrückt, aber was soll schon schief gehen? Das Risiko in der 12 SSW ist nun wirklich nicht mehr gross - ich wünschte ich wäre so weit!
also, nicht verrückt machen, und du wirst sehen, dass alles super o.k. ist...
liebe gruesse
tanja (7+2)

Sind gedrückt!

Ist doch toll! Endlich sind die 12 Wochen vorbei und Du kannst es auch offiziell verkünden. Also, wenn das nichts ist... Wäre gern schon so weit wie Du!
Ich werd mir wohl auch ein Attest ausstellen lassen. Spätestens für die Personalabteilung brauche ich das ja. Will nicht meinen Mutterpass zeigen. Geht die nichts an!
Also, ganz ruhig, genieß den Abend und freu Dich auf morgen!
Ganz lieben Gruß,
Jana

Re: Brauch mal eure Daumen für morgen...

HAllo,
Meine Daumen hast du!
Ich hab bei der Ausstellung des MUKipaß die Bestätigung für en Dienstgeber erhalten.
Aber in Österreich ist das vielleicht anders als bei Euch.
Frag doch deinen FA.
lg Elli+Zwuck 9+0

Daumen sind gedrückt .o.T :-)

Ich drücke dir die Daumen! LG Melli

Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt! Alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen