Bon Prix
Re: Bon Prix
Also ich habe die letzten Sachen im Winter bestellt, sie waren OK. Gut, für die Preise kann man jetzt auch keine hypersupitop Qualität erwarten, aber die Dinge sind gut.
VLG Isa
ich habe erst gestern wieder ein paar schöne Sachen von bonprix bekommen und auch behalten. Ich bestelle gerne was bei denen und bin fast immer zufrieden.
Liebe Grüße
Caro
LG Ines
Liebe Grüße Stefi
Ich hab schon des öfteren bei BonPrix bestellt und war bisher immer zufrieden.
Tja, wer nicht will der hat schon ! Als letztens dann trotzdem nochmal ein Katalog von denen im Briefkasten war hab ich sie angemailt, daß sie das dann gefälligst auch lassen sollten.....
LG Micha mit Julia, Patrick & Benedict
Ich hatte mir drei BHs in 2 Größen bestellt, da schicken die mir 4 davon in Größe 100E und zwei in 75B und weder das eine noch das andere war bzw. ist meine Größe und da hab ich dann auch angerufen und gefragt ob die einen Schatten haben...
Aber wie gesagt zu den Preisen die die Klamotten anbieten, kann man draussen auch schöne Sachen finden, teilweise sogar günstiger...
Liebe Grüße Stefi
Ich liege halt leider mit meiner Figur zwischen zwei Größen und wenn ich nur eine bestelle und die mir dann auch nicht paßt, schick ich sie dann ja auch zurück. Mit dem Unterschied, daß ich dann sicher nicht nochmal die andere Größe bestelle .... Naja, wenn sie meinen. Ich hab mich damals tierisch drüber aufgeregt....
LG Micha
Ja aus dem Grund bestelle ich auch immer zwei Größen, man weiß ja auch nie wie die Sachen ausfallen, echt unverschämt.
Ein Grund mehr nicht mehr da zu bestellen, aus SOlidarität... ;-)
Liebe Grüße Stefi
Anfangs dachte ich, da wär vielleicht ein Fehler unterlaufen aber bei 3 Leuten das gleiche Problem schon komisch. Mittlerweile stand dann bei zweien der Gerichtsvollzieher vor der Tür weil sie sich weigerten zu zahlen. Vom Versandhaus kam auf die Frage was denn bitte bestellt worden sei: das wäre schon Jahre her und könnte nicht mehr nachvollzogen werden. Komisch das erst im letzten Jahr ein schreiben zu meinen Bekannten kam, wenn es schon seit Jahren offen ist.
Also ich bestell da nix mehr.
VLG Jessy
das ist ja der Hammer und wie gings aus? Sind Deine Bekannten heil aus der Geschichte rausgekommen? Ich glaub ja, daß die zum Otto Versand gehören, haben manchmal die gleichen Bilder im Katalog.
LG Ines
nein sie kamen leider nicht raus aus der Nummer.
Sie durften alle die Rechnungen die sich anhand der angeblich langen Zeit ganz schön sumiert haben bezahlne.
Keine Chance da raus zu kommen.
Ich glaub diese ganzen Versandhäuser arbeiten irgendwie zusammen, genau wie viele Supermärkte einen gemeinsamen Einkauf haben.
VLG Jessy mit Sean
Danach kamen immer wieder Kataloge und ich hatte das Problem wie SchnickSchnack von wg "Bestellverhalten" . Nö nie wieder - und die Klamotten? Ja die etwas teureren sind nicht schlecht, aber ansonsten kann man s schlichtweg in die Tonne kloppen!
Gruß Susanne
Habe dort sonst immer die komplette Sommergarderobe für Tiger bestellt,aba das geht leider schon lange nimmer
Heuer habe ich eine regenjacke für Pia für die Kur bestellt und ein paar Kleidchen.Die gingen von der Qualität,habe aba auch sehr viel zurückgeschickt.
LG Tanja,die mittlerweile dann lieber bei Otto bestellt oder zu H&M geht
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen