Suchen Menü

Bohr ich flipp hier bei mir gleich aus...

Guten Morgen!
Hier zieht gerade eine Nachbarin aus, soweit so gut. SIe hat ein Umzugsunternehmen bestellt, erstmal als ich heute morgen vom Hof wollte, der LKW steht mitten vor der Einfahrt, weder links noch rechts kam man vorbei. Ich habe gehupt bis siner kam und den LKW zur Seite fuhr, aber mit einem Gesicht, als wollte er sagen "Musste du jetzt vom Hof?". Dann als ich wieder komme, steht der immer noch vorm Tor, ich mir nen anderen Parkplatz vor der Türe gesucht (und gerade heute wollte ich mein Auto für die EInkaufsorgien leer machen), durchs Tor auf den Hof um wenigstens schon mal den Kinderwagen aus dem Auto zu haben, da komm ich nicht durch die Tür vom Hof ins Treppenhaus, weil die alles voll gestellt haben *grrr*, also Tor wieder auf, vorne durch die Haupteingangstür.
Vielleicht denkt Ihr ich bin kleinlich, aber das sind DInge die mich ärgern. Ich mein, es sind schon einige Leute ein und ausgezogen hier, auch mit Umzugsunternehmern, aber sowas habe ich noch nie erlebt und sowas ärgert mich einfach fürchterlich. Umzug hin Umzug her, man sollte doch auch ein bißchen auf die Nachbarn achten oder nicht?!
SOrry fürs voll nerven... :-) Aber dafür ärger ich die jetzt zurück in dem ich mit meiner Einkaufskarre durchs vollgestellte Treppenhaus schlender ;-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Bohr ich flipp hier bei mir gleich aus...

Jaaaaaaaaaaaaaaa sowas nervt absolut!!!
Im alten Mehrfamilienhaus hatten wir auch so Spezies, die stellten damals, OHNE vorherige Ankündigung zwecks Renovierung ihre Möbel ins Treppenhaus. Dass sie dabei meinen KiWa zustellten und den Kindersitz, ich somit gar nicht vor die Türe kam, war dann mein Pech....
LG Su sanne

Gut das Du mir das schreibst, dachte schon ich wäre so spießig... :-)
LG STefi

Hi Stefi,
nööö - Du bist nicht spießig!! Mich würde das auch ärgern - aber denk dran - bald sind sie weg!!
GGLG,
Ute

Zum Glück sonst haus ich sie um, war die Post schon da?! Weil das kann ja nicht so lange dauern, ausser es kommt zurück, weil ich zu wenig Porto drauf geklebt habe... Aber glaub ich nicht... Wir werden sehen...
Liebe Grüße STefi

Hi Stefi,
die Post war heute schon da - aber von Dir war nix dabei. Kommt dann bestimmt morgen, die haben ja auch viel zu tun zur Weihnachtszeit ;0))
GGLG,
Ute

Ja aber nicht soviel das Briefe 3 Tage brauchen... Naja wie gesagt ich warte einfach mal ab, ob er zurückkommt...
Liebe Grüße Stefi

Keine Panik! Vielleicht klingelt ja der Postbote auch bei mir und dann bekommt er eben von mir das fehlende Porto ;o)))
3 Tage für Briefe sind doch noch o.k. - wir haben es schon erlebt, dass unsere Geschäftspost erst nach einer Woche (!!) ankam! Außerdem teilte uns die Post auch schon einmal mit, dass die ganze Justizvollzugsanstalt in Bielefeld "unbekannt verzogen" sei - ich dachte echt ich dreh am Rad und habs nur noch mit Bekloppten zu tun ;0))))) Nur soviel zur Post!
GGLG,
Ute

Jaja die Story mit der JVA hast Du mir mal erzählt, könnt mich immer noch darüber kaputt lachen. Schreib Dir gleich mal ne kurze Mail..
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen