Suchen Menü

Boahhh, 53 user haben sich schon gemeldet.....

.....bei der Frage von vor ein paar Tagen wieviele wir hier wohl sind.Wer hätte das gedacht?
Hat nicht einer von euch noch ein schönes Osterbild? *Bettel*
LG Ute, der langweilig ist weil Selina schläft und die Bude sauber ist.
Bisherige Antworten

Dann bin ich wohl Nr. 54

Re: Boahhh, 53 user haben sich schon gemeldet.....

Hallo Ute,
ja das ist echt erstaunlich. Es gibt doch mehr Leute in diesem Forum wie vermutet.
Schade das einige nur lesen....vielleicht können wir euch ein wenig ermuntern auch mehr aktiv zu werden. Wenigsten ab und zu damit hier wieder mehr Schwung rein kommt :-)
LG Susanne & Melvin

Hallo Ihr
Möchte auch öfter aktiv sein. bin aus der Schweiz und habe zwei Kinder.Brian Kwame 18.12.04(darum bin ich in diesem Forum) und Celine Serwaa 12.1.03. Ich lese meist und wenn ich was sehe was mich anspricht traue ich mich auch mal. Ist halt für mich Schweizerin schwer da ihr oft intere Themen habt aber wenn es euch nicht stört sage ich öfter mal hallo
Gruss
Moni

Na klaro... HALLO!!!!!!!

Hallo Moni,
klar, wir freuen uns über jeden der hier mitschreibt.
Wenn es mal wieder zu intern ist und du nicht weisst worum es genau geht dann frage ruhig.
LG Ute mit Selina

Hallo Moni,
ich bin`s nochmal. Hab grad mal neugierig in dein Profil geschaut, die sind ja süß, deine Zwei. Hast du die Möglichkeit sie Zweisprachig aufwachsen zu lassen?
Ich habe Bekannte deren 5 Jähriger spricht Deutsch, Hölländisch und Kroatisch.Ich wundere mich jedes mal was in so ein kleines Köpfchen alles rein passt.LG Ute

Hallo Ute
Ja, meine Kinder wachsen Deutsch/Englisch auf und kriegen auch was von der Muttersprache meines Mannes (Twi) mit. Ich finde es toll. Die grosse geht einmal pro Woche in eine englische Spielgruppe und zweimal in eine Schweizer. Sie lernt mit Spass. Danke für das Willkommen.;}
Moni

Hallo Moni,
ist echt süss deine kleine Maus. Trau dich ruhig hier mit zu machen. Wir freuen uns über jeden der mitmacht.
Also Herzlich willkommen....:-)
Liebe Grüße
Susanne & Melvin

Hallo
Danke für das Willkommen
Gute Nacht

Herzlich Willkommen Moni;-)

Du wirst sehen, wir sind ein ganz lieber aber verrückter Haufen hier und freuen uns über jeden "Neuzugang".
Viel Spaß also bei uns und trau dich ruhig örter.
VLG Jessy mit Sean (17Monate und 1 Tag)

...bin zwar selten hier

...bin zwar selten hier, aber auch dabei!
Gruß Käptn

do sin mer dabei

mich auch mal meld !lg>>>>>>>>>>>>>>

mich auch mal meld !lg>>>>>>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen