Boahhh, 53 user haben sich schon gemeldet.....
Hat nicht einer von euch noch ein schönes Osterbild? *Bettel*
LG Ute, der langweilig ist weil Selina schläft und die Bude sauber ist.
Dann bin ich wohl Nr. 54
Re: Boahhh, 53 user haben sich schon gemeldet.....
ja das ist echt erstaunlich. Es gibt doch mehr Leute in diesem Forum wie vermutet.
Schade das einige nur lesen....vielleicht können wir euch ein wenig ermuntern auch mehr aktiv zu werden. Wenigsten ab und zu damit hier wieder mehr Schwung rein kommt :-)
LG Susanne & Melvin
Möchte auch öfter aktiv sein. bin aus der Schweiz und habe zwei Kinder.Brian Kwame 18.12.04(darum bin ich in diesem Forum) und Celine Serwaa 12.1.03. Ich lese meist und wenn ich was sehe was mich anspricht traue ich mich auch mal. Ist halt für mich Schweizerin schwer da ihr oft intere Themen habt aber wenn es euch nicht stört sage ich öfter mal hallo
Gruss
Moni
Na klaro... HALLO!!!!!!!
klar, wir freuen uns über jeden der hier mitschreibt.
Wenn es mal wieder zu intern ist und du nicht weisst worum es genau geht dann frage ruhig.
LG Ute mit Selina
ich bin`s nochmal. Hab grad mal neugierig in dein Profil geschaut, die sind ja süß, deine Zwei. Hast du die Möglichkeit sie Zweisprachig aufwachsen zu lassen?
Ich habe Bekannte deren 5 Jähriger spricht Deutsch, Hölländisch und Kroatisch.Ich wundere mich jedes mal was in so ein kleines Köpfchen alles rein passt.LG Ute
Ja, meine Kinder wachsen Deutsch/Englisch auf und kriegen auch was von der Muttersprache meines Mannes (Twi) mit. Ich finde es toll. Die grosse geht einmal pro Woche in eine englische Spielgruppe und zweimal in eine Schweizer. Sie lernt mit Spass. Danke für das Willkommen.;}
Moni
ist echt süss deine kleine Maus. Trau dich ruhig hier mit zu machen. Wir freuen uns über jeden der mitmacht.
Also Herzlich willkommen....:-)
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
Danke für das Willkommen
Gute Nacht
Herzlich Willkommen Moni;-)
Viel Spaß also bei uns und trau dich ruhig örter.
VLG Jessy mit Sean (17Monate und 1 Tag)
...bin zwar selten hier
Gruß Käptn
do sin mer dabei
mich auch mal meld !lg>>>>>>>>>>>>>>
mich auch mal meld !lg>>>>>>>>>>>>>>
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen