Boah, schon wieder, diesmal ohne Alkohol
hihi ist das süüüüüüß. super Foto ;-) VLG Sean und
Spitze, super Foto...LG Kerstin
Die sind ja gigantisch gut!!!
Re: Die sind ja gigantisch gut!!!
danke, danke, aber es ist nicht ganz so.
Dank der Digicam kann man ja einfach ohne zu überlegen draufhalten, die schlechten Bilder werden gelöscht und mit den schönsten wird angegeben;-)).LG Ute
Re: Die sind ja gigantisch gut!!!
*hihi* so süß!
Re: *hihi* so süß!
danke und einen Zwischenstop am Lüftungsschacht muss ich zeitmässig jetzt immer einplanen.Meine Freundin wollte mit ihrer Tochter, die auch in Selinas Alter ist, dort Fotos machen,aber nix da. Der Maus ist das Ding unheimlich und sie macht einen riesen Bogen darum.Dabei ist sie sonst so forsch.Gruß,Ute
Suuuuuper Klasse gemacht! Echt gut....:-)) Bravo..
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen