Suchen Menü

Boah, Felix kann allein aus unserem Bett klettern

Hallo Ihr Lieben!
Heute morgen habe ich ja echt gestaunt: Felix klettert nach dem morgendlichen "Bettfrühstück" immer im "Großen Bett" rum, ich natürlich immer darauf bedacht, dass er nicht an der Kante Richtung Boden segelt...na auf alle Fälle habe ich mir heute gedacht...lass ihn doch mal. Felix an der Kante (kopfvor), begutachtet die Lage (er wollte doch unbedingt an meinen Wecker und der ist nur vom Boden ohne einen unfreiwilligen Segelflug erreichbar), schiebt sich sich parallel zur Bettkante und schiebt langsam seine Beinchen über die Kante und läßt sich an der Bettumrandung langsam in den Stand rutschen!
Ich war natürlich die ganze Zeit dabei und habe immer auffangbereit die Hände in Stellung gehabt...aber das war nicht nötig.
Mensch, was hab ich schon für ein großes Kind *ganz stolz bin*
VLG Isa, die ihrem Kind anscheinend zu wenig zutraut und Felix, der Mama immer wieder überrascht
Bisherige Antworten

Re: Boah, Felix kann allein aus unserem Bett klettern

Hallo Isa,
da sieht man mal wieder das unsere Kinder uns immer aufs neue Überraschen. Sean sitzt eben in der Küche und klatscht sich selbst weil er so toll Schiebeauto schieben kann. Seit Wochen sitz ich vor ihm und mache Backe backe Kuchen aber er hat sich nicht für interessiert und nun sitzt er da und klatscht als hätte er nie was anderes gemacht.
Siehst du so "klein" ist Felix dann gar nicht, wenner schon allein aus eurem Bett klettern kann. Kleiner Mann ganz clever ;-))
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen