Boah, Felix kann allein aus unserem Bett klettern
Heute morgen habe ich ja echt gestaunt: Felix klettert nach dem morgendlichen "Bettfrühstück" immer im "Großen Bett" rum, ich natürlich immer darauf bedacht, dass er nicht an der Kante Richtung Boden segelt...na auf alle Fälle habe ich mir heute gedacht...lass ihn doch mal. Felix an der Kante (kopfvor), begutachtet die Lage (er wollte doch unbedingt an meinen Wecker und der ist nur vom Boden ohne einen unfreiwilligen Segelflug erreichbar), schiebt sich sich parallel zur Bettkante und schiebt langsam seine Beinchen über die Kante und läßt sich an der Bettumrandung langsam in den Stand rutschen!
Ich war natürlich die ganze Zeit dabei und habe immer auffangbereit die Hände in Stellung gehabt...aber das war nicht nötig.
Mensch, was hab ich schon für ein großes Kind *ganz stolz bin*
VLG Isa, die ihrem Kind anscheinend zu wenig zutraut und Felix, der Mama immer wieder überrascht
Re: Boah, Felix kann allein aus unserem Bett klettern
da sieht man mal wieder das unsere Kinder uns immer aufs neue Überraschen. Sean sitzt eben in der Küche und klatscht sich selbst weil er so toll Schiebeauto schieben kann. Seit Wochen sitz ich vor ihm und mache Backe backe Kuchen aber er hat sich nicht für interessiert und nun sitzt er da und klatscht als hätte er nie was anderes gemacht.
Siehst du so "klein" ist Felix dann gar nicht, wenner schon allein aus eurem Bett klettern kann. Kleiner Mann ganz clever ;-))
VLG Jessy mit Sean
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen