Suchen Menü

Blutungen

hallo ihr lieben, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich. hatte gepostet das meine ss nicht so toll ausschaut da mein körper das kind probiert abzustoßen. heute bin ich beim einkaufen und bekomme starke blutungen. bin direkt zum arzt der um die ecke ist. bin gleich dran gekommen. arzt war total nett, es ist wohl immer noch eine intakte ss aber die herztöne waren nicht zu hören. bin heute 6+1 morgen muß ich wieder hin. mir geht es nun vom kopf nicht so gut. rechne auch damit das kind zu verlieren, dann ist es vielleicht nicht so schlimm wenn es eintritt. hoffe es ist nicht schlimm hier etwas negatives zu schreiben. liebe grüße sunna
Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Liebe Sunna,
dieses Forum ist doch auch dazu da, dass man sich mit seinen Sorgen und Ängsten äußern kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas dagegen haben kann. Dir drücke ich die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und viel Kraft die Stunden bis zum Termin morgen schnell und gut zu überstehen. LG Sabine

Liebe Sunna,
das tut mir echt leid für dich und ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, das doch alles gut geht. Natürlich kannst du hier auch so etwas schreiben und ich bin mir sicher, daß alle mit dir mitfühlen. Ich hoffe, daß dich die Gedanken nicht zu sehr fertig machen und wünsche dir ganz viel Kraft! Schreib uns doch nochmal, wenn du morgen beim Arzt warst, ja?
Ganz liebe Grüße - Julia

Hallo Sunna,
ich wünsch Dir auch das alles gut wird und drück Dir meine Daumen. Wünsch Dir nur das Beste.
GLG Claudia

Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß Dein Krümel bei Dir bleibt !!!!
LG Micha

Liebe Sunna,
ich drücke Dir alle Daumen, das nicht Eintritt, was Du befürchtest. Sei geknuddelt.
GGLG Sabine

du meine güte, das hört sich ja nach psychoterror an. ich wünsche dir ganz viel geduld bis morgen und viel viel glück, dass es dem baby gut geht!
lg, julia

Liebe Sunna,
ich kann nachvollziehen, was jetzt in Dir vorgeht. Und es tut mir soo leid, daß Du dich damit rumquälen mußt ....
Ich werde an Dich denken und wünsche Dir von ganzem Herzen, das alles gut ausgehen wird!!!
LG
anja

Hallo Sunna,
ich drück dir ganz fest den Daumen, dass doch noch alles gut geht. Vielleicht beruhigt es dich ein bisschen, wenn ich dir sage, dass man bei 6+1 ja noch nicht unbedingt die Herztöne sehen kann. Bin heute 6+2, war gestern beim FA und konnte auch noch keine Herztöne sehen (FA meinte, dass dass schon okay ist). Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet. Viel Glück morgen beim FA.
LG Birgit (6+2)

Hallo Sunna,
au ist ja schlimm, auch ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
GGLG Verla

Liebe Sunna,
ich fühle mit dir *knuddeldich*. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
LG
Anni

Hallo, Sunna, ab ins Bett mit dir, Beine bischen höher lagern und da bleiben.
Das ist das Einzige, was auch die Ärzte machen können, achso und Magnesium einnehmen.
Leider fing meine FG genauso an, hab dann anderthalb tage gelegen im Krankenhaus, und dort sagte man mir, die Chancen stehen fiftiy-fifty, aber nur mit Bettruhe bis die Blutung aufhört
Viel Glück wünscht dir Conny

Hallo Sunna,
ich drück Dir alle Daumen der Welt, daß das alles gut geht bei Dir!!!
LG
Topolina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen