Blutungen
Re: Blutungen
dieses Forum ist doch auch dazu da, dass man sich mit seinen Sorgen und Ängsten äußern kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas dagegen haben kann. Dir drücke ich die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und viel Kraft die Stunden bis zum Termin morgen schnell und gut zu überstehen. LG Sabine
das tut mir echt leid für dich und ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, das doch alles gut geht. Natürlich kannst du hier auch so etwas schreiben und ich bin mir sicher, daß alle mit dir mitfühlen. Ich hoffe, daß dich die Gedanken nicht zu sehr fertig machen und wünsche dir ganz viel Kraft! Schreib uns doch nochmal, wenn du morgen beim Arzt warst, ja?
Ganz liebe Grüße - Julia
ich wünsch Dir auch das alles gut wird und drück Dir meine Daumen. Wünsch Dir nur das Beste.
GLG Claudia
LG Micha
ich drücke Dir alle Daumen, das nicht Eintritt, was Du befürchtest. Sei geknuddelt.
GGLG Sabine
lg, julia
ich kann nachvollziehen, was jetzt in Dir vorgeht. Und es tut mir soo leid, daß Du dich damit rumquälen mußt ....
Ich werde an Dich denken und wünsche Dir von ganzem Herzen, das alles gut ausgehen wird!!!
LG
anja
ich drück dir ganz fest den Daumen, dass doch noch alles gut geht. Vielleicht beruhigt es dich ein bisschen, wenn ich dir sage, dass man bei 6+1 ja noch nicht unbedingt die Herztöne sehen kann. Bin heute 6+2, war gestern beim FA und konnte auch noch keine Herztöne sehen (FA meinte, dass dass schon okay ist). Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet. Viel Glück morgen beim FA.
LG Birgit (6+2)
au ist ja schlimm, auch ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
GGLG Verla
ich fühle mit dir *knuddeldich*. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
LG
Anni
Das ist das Einzige, was auch die Ärzte machen können, achso und Magnesium einnehmen.
Leider fing meine FG genauso an, hab dann anderthalb tage gelegen im Krankenhaus, und dort sagte man mir, die Chancen stehen fiftiy-fifty, aber nur mit Bettruhe bis die Blutung aufhört
Viel Glück wünscht dir Conny
ich drück Dir alle Daumen der Welt, daß das alles gut geht bei Dir!!!
LG
Topolina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen