Suchen Menü

Blutungen

Hallo!
Hab heute Nachmittag wohl den schlimmsten Schrecken meines Lebens gehabt. Bin am Klo gewesen und merke auf einmal dass ich blute. Also richtig helles rotes Blut. War dann so fertig hab nur gezittert und geheult, meine Schwester angerufen und sie gebeten mit mir ins KH zu fahren. Die Blutungen waren zwar nicht stark aber der Schreck sitzt noch immer tief.
Jedenfalls hat der Arzt dort gesagt dass alles i.O. ist. Baby ist 17,4mm (dienstag wars grad mal 8mm gross)gross und Herz hat geschlagen.
Die Blutung kommt aus dem Gebärmutterhals dort dürft eine Ader oder so geplatzt sein und es wird auch noch nachbluten aber ich soll mir keine Sorgen machen.
LG Michaela 8+5
Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Oje, du Arme!
Kann mir gut vorstellen, was das für ein Schreck für dich war. Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung, war auf jeden Fall das Beste, das du gleich in die Klinik bist.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße - Julia

Oh jetzt hab ich mich aber erschrocken!
Wie muß da der Schreck erst für dich gewesen sein.
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Baby:-))
lg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+2

Na, ich kann mir vorstellen, wie erschrocken Du warst ! Das ist auch immer eine Horrorvorstellung von mir ! Aber gut, daß mit Deinem Krümel alles ok ist !
Ich knuddel Dich mal !
LG Micha 10+4

Mensch Miki,
was für ein Schock !!! Mein persönlicher Albtraum ... !
Hast aber genau richtig gehandelt -- nachgucken lassen ist das Einzig Sinnvolle in diesem Moment !!
Schön, daß alles i.O. ist !
Ich hatte in meiner ersten SS auch immer mal Blutungen -- die kamen von Muttermund, der die ihm ungewohnte Durchblutung und Beanspruchung nicht so recht vertragen hat und wo immer wieder mal Äderchen geplatzt sind.
Also: es KANN auch harmlos sein ! Aber das kann einem eben nur der Doc sagen ....
Alles Gute weiterhin für Dich + das Zwergi !
Liebe Grüße
Moon

Hallo Michaela,
ich hatte bis in den 5. Monat Blutungen, und bin jedesmal wahnsinnig erschrocken. Es waren jedesmal nur Blutungen vom Muttermund, aber ich habe sehr oft Angst gehabt. Aber nun ist meine Tochter 8,5 Monate alt und sie ist pumperlgesund :-). Ich wünsche Dir alles Gute Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen