Blutungen sechste Woche- was machen???
Bine
Re: Blutungen sechste Woche- was machen???
LG TAnja
Wenn es richtiges Blut ist und keine Schmierblutung, dann würde ich sofort ins KH fahren!!! Geht´s Robin mittlerweile besser?
LG und Daumendrück, Sandra mit Miriam und Krümel 15.SSW
Robin ist in der Zeit eingeschlafen, wo Thomas Nurofen geholt hat. In genau dieser Zeit haben meine Blutungen angefangen. Warem im KH und man hat eine intakte Fruchtblase gesehen, mochte mir aber noch nicht versichern, dass es sich um eine intakte SS handelt. Dafür wäre es einfach noch zu früh. Herzaktivität konnte man auch noch nicht sehen, damit rechnet man so früh aber auch noch nicht. Habe Magnesium bekommen und soll Montag zu meinem FA. Nur, wenn die Blutungen stärker werden, soll ich wieder ins KH.
LG Bine
Alles Gute und lg
Elli+Zwuck 18. SSW
Vielen Dank für eure Antworten! m.T.
LG Bine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen