Suchen Menü

Blutungen sechste Woche- was machen???

Bitte helt mir, ich habe Blutungen, nicht zu wenig, habe ich gerade entdeckt, was soll ich machen ? Bin 5+4.
Bine
Bisherige Antworten

Re: Blutungen sechste Woche- was machen???

also ICH tät wohl mal ins KH düsen!!!!!!!!
LG TAnja

Hallo Bine!
Wenn es richtiges Blut ist und keine Schmierblutung, dann würde ich sofort ins KH fahren!!! Geht´s Robin mittlerweile besser?
LG und Daumendrück, Sandra mit Miriam und Krümel 15.SSW

Hi Sandra!
Robin ist in der Zeit eingeschlafen, wo Thomas Nurofen geholt hat. In genau dieser Zeit haben meine Blutungen angefangen. Warem im KH und man hat eine intakte Fruchtblase gesehen, mochte mir aber noch nicht versichern, dass es sich um eine intakte SS handelt. Dafür wäre es einfach noch zu früh. Herzaktivität konnte man auch noch nicht sehen, damit rechnet man so früh aber auch noch nicht. Habe Magnesium bekommen und soll Montag zu meinem FA. Nur, wenn die Blutungen stärker werden, soll ich wieder ins KH.
LG Bine

Fahr sofort ins KH!!!
Alles Gute und lg
Elli+Zwuck 18. SSW

Vielen Dank für eure Antworten! m.T.

...wir waren im KH und man konnte eine intakte Fruchtblase sehen. Mehr leider noch nicht, aber dafür wäre es auch sehr, sehr früh. Nun habe ich Magnesium bekommen und soll am Montag zum FA.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen