Suchen Menü

Blutungen!:-(

Heut brauch ich auch mal nen Tipp!Mein Wochenfluß versiegte nach 3 Wochen, eine Woche hatte ich dann nur Ausfluß und dann setzte die Regelblutung ein.Dann nahm ich wie vorgegeben die Pille und dachte nach einer Woche bin ich damit durch, dass ist jetzt 2 Wochen her :-(D.H. ich blute seit 2 Wochen non stopp.inzischen hab ich die Pille wiedre abgesetzt, denke nämlcih das liegt am Präparat.Aber die Blutung hört nicht wirklich auf.Jetzt schmiere ich wie Zwichenblutung. Ob das wirklich an der Pilkle liegt, oder was denkt ihr? Hab nächste Woche Termin beim FA.Das nervt vielleicht, nicht nur dass ich jetzt fast seit 6 Wochen ununterbrochen blute auch will ich endlich wieder Sex haben.Musste ja achon die halbe SS verzichten:-(
Also alles in allem reichts mir. Weiss jemand Rat?
LG Seike + Svenja
Bisherige Antworten

Re: Blutungen!:-(

Hallo, nimmst du die "Stillpille" Cerazete oder so? Da habe ich das oft gehört, wenn man diese Pille nicht seeeehhhr genau pünktlich nimmt. Wenn nicht gehe lieber zum Arzt. Es kann aber auch nach 6 Wochen noch Wochenfluss sein. Der setzt oft aus und kommt dann wider. War bei mir auch so, dachte es wären meine Tage, die waren es aber nicht. Habe dann die Pille nach Anweisung des FAs nach 15 Tagen wieder abgesetzt, dann kam ne richtige Blutung und seitdem gehts normal... LG Dani

Hallo!
Nein ich nehm Leios die kenn ich nich mal,hab früher immer Marvelon genommen.
Seit heute sind die Blutungen endgültig weg.Na mal sehn was der Doc meint.
LG heike

Hallo Heike, bei mir hat der Wochenfluss auch nach 3 Wochen aufgehört. Als ich das der Hebamme erzählte meinte die, freuen Sie sich mal nicht zu früh, der kommt bestimmt noch mal. Gut, bisher ist das nicht passiert aber laut meiner Hebamme ist das durchaus normal dass der Wochenfluss mal aussetzt und dann nach ein paar Tagen verstärkt wiederkommt. In einem Rahmen von 6-8 Wochen nach der Geburt hält sie das für normal. LG von Sissi und Jean (morgen 7w)

Hallo Heike,
ich habe erst mit der Einnahme der Pille begonnen, nachdem ich meine zweite Mens bekam. Aber es ist genau das gleiche wie bei dir. Seit der Einnahme habe ich durchgehend Schmierblutungen. Mein FA meinte das sei normal und könnte auch noch im nächsten Zyklus auftreten. Beim dritten Zyklus sollte sich das aber alles normalisiert haben. Bin gespannt.
Ich nehme übrigens die Cilest. Das ist eine Mikropille die man eh genau auf die Minute nehmen muss. Aber lange gucke ich mir das auch nicht mehr an. Gerne nehme ich die Pille sowieso nicht :-)
LG Susanne & Melvin (11W+6T)

Ich mag die Pille auch nicht, weil ich sie oft vergeß,aber das darf diesmal nicht passieren :-) Deshalb hab ich auch eine die ich irgendwann nehmen kann.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen