Blutung
hatte gerstern abend eine leichte Blutung allerdings eher bräunlich. Kann es sein dass diese Blutung von der krebsvorsorge von Donnerstag kommt. Heute ist sie nur noch ganz leicht. Habe am Donnerstag das herz meines Krümels schlagen sehn.
Euch allen ein schönes Wochenende.
danny mit Kim Lea 15 mon und knoten inside 7 Woche
Re: Blutung
lg nicole
Meiner hat extra von der Vorsorge am Do ABstand genommen, da es sehr wahrscheinlich wieder zu einer Blutung kommen könnte und ich nach dem ersten FA-Termin schon zwei Tage eine SB hatte und nochmal hin bin. Wird jetzt beim nächsten Mal in 4 Wochen gemacht.
Wenn es jetzt nachlässt/weggeht, würde ich am Mo eventuell nur mal beim FA anrufen. Sollte es stärker werden, oder noch Schmerzen dazu kommen natürlich sofort ins KH.
Schön, das Herz schlagen zu sehen, nicht wahr?!
Das wird nur noch übertroffen von der ersten wahrgenommenen Kindsbewegung in der SS. Meine Meinung. Die Geburt selber ist dann natürlich eine andere Liga... In Erinnerungen schwelg...
LG, ANja mit Zoe Amelie (07/02) und Baby inside (8.ssw)
wie waren denn deine Hormonwerte? Beta-HcG und vor allem Progesteron? Waren die in Ordnung?
Eigentlich bin ich nicht zimperlich, aber so hat´s bei mir auch angefangen. Bin sofort zum Arzt, der dachte es wäre versprengte Gebärmutterschleimhaut oder eine Entzündung der Gebärmutter, also nichts Schlimmes. Die Blutuntersuchung ergab, dass mein Progesteron ziemlich weit runtergegangen war und dies wahrscheinlich zum einem Abort geführt hätte. Ich mußte mich ruhig verhalten, was sonst gar nicht meine Art ist, aber was tut man nicht alles für sein Butzelchen.
Aufgrund meiner ERfahrungen würde ich Blutungen, auch Schmierblutungen nicht auf die leichte Schulter nehmen.
LG
Anni
ich hatte bei meinem Sohn in der 10. SSW eine kleine Blutung, aber frisches Blut und bin ins KKH und es hat sich herausgestellt,daß es ein kleines Hämatom ist. Keine Ahnung woher. Sie haben mich allerdings für 3 Tage da behalten,damit ich wirklich nur liege denn zu Hause macht man es dann doch nicht. War zwar ätzend, aber in der Zeit hat sich das Hämatom fast zurückgebildet und ich konnte nach Hause.
Falls Deine Blutung noch nicht weg ist, würde ich morgen zum FA gehen, sicher ist sicher. Allerdings ist bräunliche Blutung nicht so beunruhigend wie eine frische.
LG Alice mit Leon 20 Monate und 7.SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen