Blutung oder nicht?
Nun melde ich mich auch wieder einmal. Zuerst war es mir die letzten Wochen immer übel, dann bekam ich Halsschmerzen, dann Kopfschmerzen, dann einen schlimmen Schnupfen und jetzt bin ich am Husten. Tja und nun habe ich mit schrecken auch noch Schmierblutungen festgestellt und genau zu dem hab ich eine kleine Frage. Es sieht nämlich nicht wie frisches Blut aus, eher bräunlich wässrig (sorry den Ausdruck) und auch nicht viel. Aber einen Schreck bekommt man trotzdem. Sind dies nun wirklich Schmierblutungen oder ist das normal? Letzte Woche hatte ich auch gleich zweimal einen klaren nassen Fleck (wie Wasser) in der Hose. Ist das normal? Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben. Ich schwanke nämlich zwischen locker positiv denken und panik bekommen. Herzlichen Dank schon mal für die Antworten.
LG Chäfer 11+6
Re: Blutung oder nicht?
ich bin mit meiner Blutung sofort zum Arzt, aber die war halt auch frisch. Trotzdem wäre mir das lieber es abklären zu lassen, um beruhigt ins Wochenende zu gehen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 14 SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen