Suchen Menü

Blutung oder nicht?

Hallo zusammen,
Nun melde ich mich auch wieder einmal. Zuerst war es mir die letzten Wochen immer übel, dann bekam ich Halsschmerzen, dann Kopfschmerzen, dann einen schlimmen Schnupfen und jetzt bin ich am Husten. Tja und nun habe ich mit schrecken auch noch Schmierblutungen festgestellt und genau zu dem hab ich eine kleine Frage. Es sieht nämlich nicht wie frisches Blut aus, eher bräunlich wässrig (sorry den Ausdruck) und auch nicht viel. Aber einen Schreck bekommt man trotzdem. Sind dies nun wirklich Schmierblutungen oder ist das normal? Letzte Woche hatte ich auch gleich zweimal einen klaren nassen Fleck (wie Wasser) in der Hose. Ist das normal? Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben. Ich schwanke nämlich zwischen locker positiv denken und panik bekommen. Herzlichen Dank schon mal für die Antworten.
LG Chäfer 11+6
Bisherige Antworten

Re: Blutung oder nicht?

Hallo Chäfer,
ich bin mit meiner Blutung sofort zum Arzt, aber die war halt auch frisch. Trotzdem wäre mir das lieber es abklären zu lassen, um beruhigt ins Wochenende zu gehen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 14 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen