Blutabnahme erfolgreich überstanden...
Ja, heute morgen wars soweit. Wir waren zur Blutabnahme mit Tobias, wegen seinen Lymphknoten.
Die Abnahme war halb so schlimm, da waren die Sorgen u. Gedanken vorher schon viel schlimmer...
Das Wartezimmer war zwar voll, aber wir kamen gleich schnell dran..., da er ja nüchtern war u. schon quengelig wegen Hunger...
Also der Ablauf war so, sie legten ihn hin auf die Liege, Arm frei gemacht, ich u. mein Mann hielten ihn fest (Füsse u. Körper) u. die Assistentin hielt die Hand, der Doc setzte die Nadel an (ohne Plastikkanüle!!), und schon floss das Blut... und mir wurde NICHT schlecht... Premiere...!!!!!!!
Oh mann, er wehrte sich aber ganz schön u. schrie, als wenn man ihn die ganze Hand ausreissen würde... Der Arme,
jetzt weiss ich auch, wieviel Kraft u. Power in so einem Körper steckt... ich war dann ganz verschwitzt *hihi*.
Aber er war tapfer u. sprang dann gleich in Mama´s Arme u. alles war wieder gut...
Jetzt müssen wir noch auf den Befund warten, heute nachmittag ruft uns der Arzt an... Bin schon ganz hibbelig.. aber abwarten... ich berichte dann am Abend.
LG u. danke für alle die an uns gedacht haben..
GLG Margit
Re: Blutabnahme erfolgreich überstanden...
schön, das alles so gut verlaufen ist. Hoffentlich wird nun auch der Befund das beste Ergebnis mitbringen.
Wir drücken weiterhin die Daumen und sind sicher ihr schafft das alles problemlos ;-))
VLG Jessy mit Sean
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
gut das ihr das besser verkraftet habt als ich!
Mir hat echt das Herz geblutet. Wie sind denn die Befunde gewesen? Wir erfahren morgen hoffentlich die anderen die halt noch fehlen. Mal schauen.
Lg Doreen
na da hast du dich ja tapfer geschlagen! Und Tobi ja scheinbar auch, wenn er sich bei dir direkt beruhigt hat! Wie ist denn er Befund? Ich hoffe, es ist nichts Dramatisches dabei heraus gekommen! Meld dich mal kurz! LG, Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen