Bleibe dem ET Club noch ne Weile treu!
Nun meinte mein FA das wird erst nach Weihnachten was, na Klasse, ich hab keinen Bock mehr!
Morgen will ich den FA im KH anrufen und fragen ob er am 27.einleitet, dann bin ich ne Woche drüber und diesm drübergehn stehe ich eh skeptisch gegenüber.Von wegen es könnte ja noch was passieren.
Lt.meinem FA kann ich jetzt jeden Tag ins KH zum CTG,wenn ich das wünsche.Nein das wünsche ich nicht.Ich geh mir eh schon selbst auf den Keks, da hab ich keine Lust mir jeden Tag ein CTG reinzuziehen das keine Wehen zeigt.Ich gehe am 27.zur Einleitung oder aber ich warte, bis Baby sich zur Geburt entschliesst.
genervte Grüße Heike + Svenja ET +1 die es sich richtig gut gehen lässt:-(
Re: Bleibe dem ET Club noch ne Weile treu!
ich kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst. Mir ging es bei meinem Sohn genauso. Ich war auch eine Woche drüber und nichts dat sich. Keine Wehen kein garnixt. Und dann auch noch alle 2 Tage ins KH zum CTG. Dann sollte ich Karfreitag zum Wehenbelastungstest. Ich hab die ganze Nacht geheult. Mein Mann hat dann im KH gedrängelt und so wurde dann am Gründonnerstag entschieden, dass man einen Kaiserschnitt machen muss, da mein Sohn seinen Kopf quergelegt hatte. Ich kann dich gut verstehen. Versuch Weihnachten noch zu überstehen, denn Weihnachten den Babyblues ist nicht so prickelnd, ich hatte ihn damals Ostersonntag und der ganze Tag war versaut. Ich wünsche dir ganz starke Nerven und Alles Gute GLG Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen