Blasse Hautfarbe!
ich muß bloß mal kurz fragen (habe sonst eh keine Zeit, meine kleine "Ziege" schläft bloß gerade mal :o) ), ob eure Kinder auch immer so blaß sind. In der Werbung sind die Kids immer so rosig. Ist das ein Grund zur Sorge oder normal?
Danke für die Antworten ...
LG
Kati und Annalena (5 W. u. 3 T.)
Re: Blasse Hautfarbe!
Also meiner ist auch sehr blaß und es geht ihm 1. sehr gut
und 2. hat die Kinferärztin noch nie was gesagt. Also ich denke es ist ok. Im Sommer werden sie bestimmt etwas rosiger. GGLG Keksi mit Lukas fast 11 Wochen
Melvin ist auch blass. Aber er ist kerngesund und ich kann mich nicht beklagen :-)
LG Susanne & Melvin (heute 8 Wochen alt)
meine große war und ist übrigens auch eher eine blasse.
mach dir also keine sorgen. du merkst ja, dass es deinem kind gut geht. abgesehen davon haben wir ja jetzt auch winter, wer ist da nicht etwas blässer ohne mit höhensonne oder solarium nachzuhelfen? und glaube bitte nicht alles, am besten gar nichts von dem, was du in der werbung siehst. die wollen ihre produkte verkaufen, nichts weiter.
lg, anja.
wir sind ganz viel draussen und ich stelle Lasse manchmal auch im Kinderwagen zum Schlafen raus aus den Balkon und seitdem hat er immer ganz rosige Wangen --> kannst ja mal die Fotos im Profil anschauen. Aber wahrschienlich ist das auch Veranlagung und solange es deiner Maus gut geht, ist das wohl kein Grund zur Sorge.
LG, Grünauge + Lasse (11,5 Wochen)
lg doreen & mia-sophie (9w+6t)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen