Suchen Menü

Blasenentzündung

Hallo Ihr lieben.
Sorry, dass ich hier schreibe, hoffe aber auf schnelle Antwort! Ich hab jetzt seit 4 Tagen Blasenentzündung. Aber ich hab ein Problem: Ich bin vielleicht schwanger, hier meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1270180.html
Ich will es aber dem Arzt nicht sagen, und somit könnte er mir ja die falschen Medikamente geben. Gibt es irgendwie natürliche Medikamente, die in einer (vielleicht) Schwangerschaft nichts ausmachen? Kann eine Blasenentzündung einen Abgang verursachen?
Danke für Eure Antworten und an alle schwangeren: EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!
Lg Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Blasenentzündung

Leider kann ich Dir bezüglich der Blasenentzündung nicht helfen, aber warum willst Du es dem Arzt nicht sagen ? Ich denke, wenn Du ihm Deine Ängste und Befürchtugen mitteilst, kann er Dir am ehesten helfen.
Das eine Blasenentzündung einen Abgang verursachen kann glaube ich nicht, weiß es aber nicht.
GGLG und gedrückte Daumen für eine Schwangerschaft wünscht Dir Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 4+6

Re: Blasenentzündung

also ich würde dem arzt sagen, dass du eine schwangerschaft nicht ausschließen kannst und du das baby auf keinen fall schädigen willst. aber normalerweise ist es so, dass der embryo in den ersten tagen (wo man von der schwangerschaft nichts weiß) gegen solche dinge geschützt ist.
ich drück dir die daumen, dass du bald wieder gesund bist und hier mitkugeln kannst :)
lg, julia

Re: Blasenentzündung

HI!
Danke für Eure Antworten! Ich will es dem Arzt nicht sagen, weil ich keine Pferde scheu machen will. Und soooo schlimm ist die Blasenentzündung ja gar nicht. Will aber kein Risiko eingehen. Gibt es denn nicht pflanzliches? Trinke schon 4 Liter am Tag...
Danke!
P.S. Hoffe echt dass es geklappt hat.... auch wenns nicht unbedingt "geplant" war, und lacht nicht, 2 mal Coitus interruptus war, wegen "eigentlich schon vorhandenem Kinderwunsch". Jetzt hoffen wir dass es doch geklappt hat, habe aber keine große Hoffnung. Aber ein Risiko will ich auch nicht eingehen wegen der Medikamente.
Wenns nicht geklappt hat, können wir ab nächsten Zyklus ja richtig üben. Aber da ich gelesen habe dass C.I. einen Pearl Index von >25 hat kann ich ja trotzdem noch hoffen... Ich hoffe es versteht mich jemand!

Re: Blasenentzündung- bitte zum Arzt !

Hi,
also, in deinem Fall würde ich die Pferde aber scheu machen! Eine Blasenentzündung ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und schon gar nicht in der SS.
Geh bitte bloß zum Arzt, lass dein urin untersuchen und sag ihm, dass du evtl. ss bist.
Eine Blasenentzündung, die nicht behandelt wird, kann eine Nierenbeckenentzündung verursachen. Die Keime und Bakterien können in die Gebärmutter aufsteigen und eine Fehlgeburt verursachen. Muss nicht, aber kann. Eine Blaseninfektion muss auch keine schlimmen Schmerzen machen, um schlimm zu sein. Die Keime und Bakterien reichen schon.
Eine Blasenentzündung in der SS MUSS behandelt werden. Bitte sag deinem Arzt Bescheid, dass du evtl. ss bist, dann kann er dir ein Antibiotikum verschreiben, was unschädlich ist. Zusätzlich solltest du viel trinken.
Das Kind ist nicht gechützt, nur weil du nichts von der Schwangerschaft weißt. Denn viele Frauen bekommen eine ganz frühe FG, die sie gar nicht bemerken, weil sie denken, dass ist die normale Mens. Sobald der Embryo in der Gebärmutter ist, können Keime, Medikamente, Alkohol und Nikotin dem Kind schaden.
Der Arzt wird dich nicht für verrückt erklären, nur weil du ihm sagst, du bist evtl. ss. was machst du, wenn du wirklich ss bist, nichts gegen die Infektion tust oder die falschen Medis verschrieben bekommst? Dann kannst du das Kind vielleicht verlieren! Willst du das?
Gute Besserung
Gruß Sandra Ende 17 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen