Blabla....ST. Sinnlos Posting zum Mittwoch
1.) Das Bilder hochladen ist hier im Moment doof, nun hab ich dreimal das gleiche Bild im Profil...OK, Joys Geburtstagsparty WAR stressig, aber 3x wollte ich darauf nicht hinweisen! *grrr.
2.) Hat noch wer ein Schulkind, (1.Klasse) und kann die Erfahrung teieln, dass sie sich durch die Schule ziemlich ...verändern? Ich meine, Joy war schon immer nicht einfach, aber im Moment ist "Recht haben", "Besitzdenken", ("MEEEEEEINS!!!!"), usw. derart wichtig für sie..da ist es auch ganz egal, ob ihr Gegenüber fast 30 oder 15 Monate alt ist, da wird gekeift, und gemotzt, geschmollt, geheult, gestampft, und vor allem an meinen Nerven gesägt. Kennt das jemand? Hülft das Phasen-Mantra? *seufz...Und wo ich schonmal dabei bin, deswegen zu jammern...Joy hat sich in den Kopf gesetzt, dass es eine gute Idee wäre, wenn ihre Mama und ihr Papa wieder zusammen wären. Joy lebt ja nun schon seid 5 Jahren bei meinem Mann und mir, und ihre Frau Mutter...kümmert sich wenig bis gar nicht...ach Mann..ich kann das Kind ja gut verstehen, das sind ganz normale Wünsche, aber ich fühl mich trotzdem doof dabei...All die Arbeit bleibt seid Jahren an mir hängen, und B., Joys Mama, wird verherrlicht bis zum Umfallen. *grrr...Ich weiss, dass sind doofe Gedanken, aber ich schreib sie lieeber einmal hin, dann isses raus, ehe ichs in mich reinfresse, und nachher noch zu Joy ungerecht werde.
Der Knaller war für mich eigentlich Joys Geburtastags Party. 13 Kinder, riesen stress, ein B., die abends um 7 auftaucht, freudestarhlend sagt: " Und, wars schön??", das Kind zum 2x im Monat Besuchs WE einpackt, und mich in dem Dreck hocken lässt - wie immer alt. Und Joy kommt nach dem WE heim und sagt: Sei nicht böse, Mama, aber ich fänds schon toll, wenn der Papa und die Mama wieder zusammen wären."
*aaaaahhhhrrrrrgggggggggggggggg!
so, nun is besser.
sorry fürs zutexten.
hutze
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen