Suchen Menü

Blabla....ST. Sinnlos Posting zum Mittwoch

Huhu.
1.) Das Bilder hochladen ist hier im Moment doof, nun hab ich dreimal das gleiche Bild im Profil...OK, Joys Geburtstagsparty WAR stressig, aber 3x wollte ich darauf nicht hinweisen! *grrr.
2.) Hat noch wer ein Schulkind, (1.Klasse) und kann die Erfahrung teieln, dass sie sich durch die Schule ziemlich ...verändern? Ich meine, Joy war schon immer nicht einfach, aber im Moment ist "Recht haben", "Besitzdenken", ("MEEEEEEINS!!!!"), usw. derart wichtig für sie..da ist es auch ganz egal, ob ihr Gegenüber fast 30 oder 15 Monate alt ist, da wird gekeift, und gemotzt, geschmollt, geheult, gestampft, und vor allem an meinen Nerven gesägt. Kennt das jemand? Hülft das Phasen-Mantra? *seufz...Und wo ich schonmal dabei bin, deswegen zu jammern...Joy hat sich in den Kopf gesetzt, dass es eine gute Idee wäre, wenn ihre Mama und ihr Papa wieder zusammen wären. Joy lebt ja nun schon seid 5 Jahren bei meinem Mann und mir, und ihre Frau Mutter...kümmert sich wenig bis gar nicht...ach Mann..ich kann das Kind ja gut verstehen, das sind ganz normale Wünsche, aber ich fühl mich trotzdem doof dabei...All die Arbeit bleibt seid Jahren an mir hängen, und B., Joys Mama, wird verherrlicht bis zum Umfallen. *grrr...Ich weiss, dass sind doofe Gedanken, aber ich schreib sie lieeber einmal hin, dann isses raus, ehe ichs in mich reinfresse, und nachher noch zu Joy ungerecht werde.
Der Knaller war für mich eigentlich Joys Geburtastags Party. 13 Kinder, riesen stress, ein B., die abends um 7 auftaucht, freudestarhlend sagt: " Und, wars schön??", das Kind zum 2x im Monat Besuchs WE einpackt, und mich in dem Dreck hocken lässt - wie immer alt. Und Joy kommt nach dem WE heim und sagt: Sei nicht böse, Mama, aber ich fänds schon toll, wenn der Papa und die Mama wieder zusammen wären."
*aaaaahhhhrrrrrgggggggggggggggg!
so, nun is besser.
sorry fürs zutexten.
hutze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen