Suchen Menü

Bläschen jetzt mit Text

Hallo! Mein Florian ist jetzt 8 Monate alt und hat weiße Bläschen im Mund. Die Ärtztin sagte, dass es harmlos ist und es wohl mit einem Infekt zu tun hat. Er ist auch recht heisser, aber sonst fehlt im nichts. Ich finde das irgendwie komischn. Hat von Euren Kindern schon mal eines so was gehabt?
Bisherige Antworten

Re: Bläschen jetzt mit Text

ALso mein Großer hatte vor kurzem weiße Bläschen im Mund und das war nicht wirklich so harmlos, weil es war Soor und musste mit ANtibiotikum behandelt werden, weil es wohl höchst ansteckend ist. Grundsätzlich ist das auch nichts schlimmes, aber es kann sehr schmerzhaft für die Kleinen werden. Also ich würd noch mal hin und noch mal nachfragen, weil es auf den After übergehenn kann.
Liebe Grüße Stefi

Hallo, mir fallen da gleich 3 Krankheiten ein:
1. Masern fangen so an
2. Soor (Pilz)
3. Mundfäule
Also ich würd nochmal zum Kinderarzt gehen!
LG Nadine

Danke! Jetzt mach ich mir doch Sorgen! Werde schauen was sich über Nacht tut, und dann nochmal ab zum Arzt!

Warst Du beim Arzt??? LG ->

Re: Warst Du beim Arzt??? LG ->

Hallo!
Nein! Meinem Sohnemann geht`s tatsächlich prächtig! Alles weg!Find´s trotzdem immer noch komisch. Vielleicht hängst ja doch mit den Zähnchen zusammen ? Jedenfalls bin ich seeeehr froh, dass nichts weiter ist!

Schön, das freut mich! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen