Suchen Menü

Blähungen, wer weiß Rat???

Hallo,
seit Montag habe ich ganz schreckliche Blähungen. Allerdings ist es nicht so, daß sie "rauskommen", sondern ich habe das Gefühl mein Bauch platzt und es grummelt ganz schrecklich da drin.
Ich trinke Fencheltee und versuche schon möglichst alles zu vermeiden, was die Blähungen noch verstärken könnte. Aber vielleicht habt Ihr ja noch gute Tipps, was man dagegen unternehmen kann.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Blähungen, wer weiß Rat???

also Babys cremt man da mit einer Windsalbe ein;O)))heisst wirklich so und bekommst Du in der Apotheke.Was den kleinen Mäusen hilft kann für uns doch net schlecht sein,oder???ansonsten sab simplex Tropfen,weiss allerdings net ob Du die in SS nehmen darfst.Wobei,die gibt man auch scjon Säuglingen,musst halt mal fragen
LG und gute Besserung
Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 15SSW

Hallo Michaela,
mir ging's am Anfang so, ich habe einen riesen Blähbauch gehabt, wußte auch manchmal nicht, wo ich bleiben sollte, solches Bauchweh habe ich gehabt. Meine Ärztin hat mir dann Sab Simplex Kautabletten empfohlen (zahlt leider die Kasse nicht, kosten aber nur 3,50? oder so). Die haben echt geholfen, habe sogar immer nur eine gebraucht, obwohl man auch zwei nehmen darf. Die sind problemlos auch in der SS zu nehmen.
Gute Besserung und alles Liebe,
Nina

Es gibt nen Bauchweh Tee von ich glaube Milupa wars, der sit lecker und hat mir in der ersten Schwangerschaft sehr gut geholfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen