Bitte was macht man denn gegen...
Danke und LG
Claudia
Re: Bitte was macht man denn gegen...
Hast du Paracetamol´-TAbletten da? Die darfst du in der SS nehmen. Ansonsten hilft es auch ganz gut, ein kühles Tuch in den Nacken zu legen, sich bequem irgendwo hinzusetzen, die Augen zu schließen und von der Stirn in Richtung Schläfen zu massieren. Bei mir wirkt eine kalte Dusche auch Wunder!!
Gute Besserung!
LG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 7+4
Gute Besserung!
Anja
werd mal das Minzöl und die kalten Tücher ausprobieren - Augen zu und so geht leider erst heut abend (bin ja im Büro *g*). Paracetamol hab ich schon, will ich aber erst nehmen wenn nix anderes hilft. Na mal sehen. Danke jedenfalls für die fixen Tipps.
LG Claudia
LG Tanja
meine Gyn hat mir auch ausdrücklich gestattet, Paracetamol zu nehmen falls ich mal plötzlich auftretende Beschwerden hätte. Hat sie sogar von sich aus gesagt, ohne dass ich danach gefragt habe. Darfst Du also guten Gewissens tun, ich denke, die Dauerschmerzen sind im Endeffekt mehr Stress für´s Kind als wenn Du einmal Paracetamol nimmst! LG
*micheingeschlichenhab*
bin eigentlich aus dem geboren im November 2003-Forum und wollte 'mal gucken, wie weit ihr so seit : )).
Bohnenkaffee mit Zitronensaft. Ist super eklig, hilft aber wie Hulle.
Viel Erfolg
Hermie
ich habe ein Pfefferminzöl, welches ich dann auf die Schläfen auftrage - anschliessend brauche ich ca. 15 Minuten ruhe und dann ist das Kopfweh weg!!!
Hilft auch zwischendurch wenn man merkt, es fängt an (habe es deshalb immer in meiner Handtasche!)
LG
Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen