Bitte vergesst meine Anwesenheit hier nicht :-(
Behaltet mich im Hinterkopf :-) Irgendwann traue ich mir mehr zu hier :-)ok.??? Liebe Grüße aus dem milden Hamburg
Re: Bitte vergesst meine Anwesenheit hier nicht :-(
Ich denke morgen ganz doll an Dich und drücke DIr alle Daumen. ich habe auch immer Angst, dass etwas passiert.
Viele Grüße Sandra 6+1
Bei Deiner Vogeschichte verständlich, dass Du Angst hast.Aber es kann doch nicht immer nur schief gehen. Ich drück Dir alle Daumen und Finger!Alles wird gut!
LG aus einem ebenso milden Lübeck sendet Heike
Ich kann gut verstehen, dass du nervös bist. Hab dein Profil gelesen... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und denke morgen an dich.
GLG aus dem milden Bonn, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
ich denke heute ganz feste an Dich. Deine Gefühle vor den Arztterminen kann ich richtig nachempfinden. Bei mir sind die so schlimm, daß ich mir immer eine Begleitperson gesucht habe, denn mein neuer FA ist 30 km von mir entfernt. Wenn Du willst können wir uns über E-Mail austauschen. LG Maria
auch ich habe eben Dein Profil gelesen und drücke Dir wirklich fest die Daumen!!! Du wirst sehen, es kann doch nicht immer alles nur schiefgehen. Ich drücke was das Zeug hält!
GLG aus Hamburg auch an Dich,
Schnuepperle
Ich denke jetzt ganz besonders an Dich!LG->
Ganz doll die Daumen drück :-)))
ich hoffe daß Dein Arzttermin gut ausgeht! Ich denke an Dich und wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Bewölkte Grüße aus Fuhlsbüttel von Aleks, Mia *23.06.2003 und Lava *18.04.1999
Werden wir nicht...
ich drücke Dir alle Daumen so fest es geht, damit Dein ersehnter Kinderwunsch endlich erfüllt wird. Auch ich habe Dein Profil gelesen und kann verstehen, das Du in der Situation zurückhaltend bist. Nichtsdestotrotz denken wir an Dich und behalten Dich im Hinterkopf.
GGLG von Sabine, die auch mal in Hamburg gelebt hat, und dort noch Freunde hat
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen