Suchen Menü

Bitte um Hilfe, dringend

Hallo zusammen
Habe bei ebay einen kleinen Geschirrspüler ca 25kg ersteigert. Versand innerhalb Deutschlan wäre 20 Euro, nun wohne ich aber in der Schweiz und laut Verkäufer wären es dann ca 80 Euro. Ist das möglich?
Hat jemand von Euch schon mal ein Paket in die Schweiz verschickt?
Danke im voraus
LG Moni
Bisherige Antworten

Oh, ja!!

Hi Moni
Ja das kann sein! ein kleines weihnachtspäckchen in die schweiz kam letztes jahr auf 22? und das war nur ein mimi päckle. Hast du niemand in deutscdhland, wo du es abholen könntest?
LG Anuschka
wo wohnst du denn in der schweiz???

Re: Oh, ja!!

Hallo Anuschka
Wohne 30 Min. von Zürich entfernt. Habe eine Freundin die in Deutschland wohnt und die kommt am WE für vier Wochen in die Schweiz, aber das ist leider zu kurzfristig, das Paket würde bis Freitag nicht bei ihr ankommen.
Muss mir wohl etwas überlegen, Daanke aber trotzdem
LG Moni

Die teure Schweiz ;-)

Hallo Moni,
ich bin auch immer verwundert, wie teuer ein Päckchen in die Schweiz ist. Ich habe Freunde in Zürich und muss jedesmal schlucken, wenn ich etwas an sie verschicke.
Ich habe mal auf der Homepage der Deutschen Post (DHL) nachgeschaut, scheinbar gehen Pakete nur bis 20 kg (würde dann 32 EUR Porto kosten), was mit schwereren Sachen zu tun ist, darüber konnte ich nix finden.
Aber poste die Frage nach dem Porto doch mal im ebay-Forum, unter dem Punkt "Gemeinschaft" in der oberen Menuleiste und dann unter "Hilfe-Foren" und dann unter "Verpackung und Versand" - da weiß bestimmt jemand Bescheid.
LG von palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen