Suchen Menü

Bitte um Hilfe: Ist das Soor?

Hallo!
Ich habe gerade bei meinem kleinen so weiße Flecken auf der Zunge und der Lippe gefunden! ISt das Soor? Muß ich sofort mit ihm zum Arzt, oder reicht es wenn ich bis mirgen warte? Heute ist doch Mittwoch und da hat mein KA zu! Was kann ich tun? Woher kommt es?
Dnake für die Antworten!
Liebe Grüße
Selena
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Hilfe: Ist das Soor?

Hi Selena,
das scheint Soor zu sein.
Du kannst ruhig bis morgen warten ! Schlimm ist das nicht, nur lästig.
LG Carolin.

Danke für die Antwort! Aber woher kann das kommen?

Re: Danke für die Antwort! Aber woher kann das kommen?

Das sind Pilze die wir in uns haben.
Wenn die Kinder zB. zahnen ist ihr Immunsystem leicht geschwächt und was normalerweise "abgetötet" wird, kann überleben.
Das ist ganz normal, kein Grund zur Sorge !!
LG Carolin.

Re: Danke für die Antwort! Aber woher kann das kommen?

Hallo!
Ja das Passt ja! er hat Freitag seinen 1. Zahn bekommen und sein 2. macht sich auf den Weg!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Selena

Hallo,
meine kleine hatte Mundsoor im KH bekommen. Angeblich ist das schmerzhaft für Kinder. Unsere hatte deswegen nix mehr getrunken. Ich würde heute noch fahren, es dauert nämlich ein paar Tage bis das weggeht und Du musst alles andauernd sterilisieren.
LG,Bianca aus Mai/Juni

Ganz ehrlich, ich würd sofort zum Arzt. Soor kann ganz übel werden und das auch sehr schnell. Meine Schwester hatte als Säugling Soor, sie musste ins Krankenhaus, weil sie nichts mehr getrunken hat, weil es so schmerzhaft war und meine Mutter war rechtzeitig beim Arzt gewesen mit ihr. Und mein Großer hatte jetzt auch SOor gehabt, allerdings weiter im Rachen, da konnten wir es nicht sehen, wir haben nur bemerkt das er heiser war und dann bin ich mit ihm zum Arzt.
Aber ich will Dich nicht verrückt machen, ich sag Dir nur, wie ich es machen würde.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen