Bitte um Hilfe: Ist das Soor?
Ich habe gerade bei meinem kleinen so weiße Flecken auf der Zunge und der Lippe gefunden! ISt das Soor? Muß ich sofort mit ihm zum Arzt, oder reicht es wenn ich bis mirgen warte? Heute ist doch Mittwoch und da hat mein KA zu! Was kann ich tun? Woher kommt es?
Dnake für die Antworten!
Liebe Grüße
Selena
Re: Bitte um Hilfe: Ist das Soor?
das scheint Soor zu sein.
Du kannst ruhig bis morgen warten ! Schlimm ist das nicht, nur lästig.
LG Carolin.
Danke für die Antwort! Aber woher kann das kommen?
Re: Danke für die Antwort! Aber woher kann das kommen?
Wenn die Kinder zB. zahnen ist ihr Immunsystem leicht geschwächt und was normalerweise "abgetötet" wird, kann überleben.
Das ist ganz normal, kein Grund zur Sorge !!
LG Carolin.
Re: Danke für die Antwort! Aber woher kann das kommen?
Ja das Passt ja! er hat Freitag seinen 1. Zahn bekommen und sein 2. macht sich auf den Weg!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Selena
meine kleine hatte Mundsoor im KH bekommen. Angeblich ist das schmerzhaft für Kinder. Unsere hatte deswegen nix mehr getrunken. Ich würde heute noch fahren, es dauert nämlich ein paar Tage bis das weggeht und Du musst alles andauernd sterilisieren.
LG,Bianca aus Mai/Juni
Aber ich will Dich nicht verrückt machen, ich sag Dir nur, wie ich es machen würde.
Liebe Grüße Stefi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen