Bitte um Aufnahme in den ET+Club!!!
ich meld mich mal schnell bei Euch. Ich war heute zur Untersuchung im KH und weiß nun, daß es sowohl schnell gehen kann, aber auch noch ewig dauern könnte. Na super!!!
Wehen hab ich zwar hin und wieder, aber nur leicht und völlig nutzlos.
Der Arzt sagte nur: "Das Kind kommt, wenn es das möchte!" Ach was *ggg*!!!
LG Susanne ET+1
Re: Bitte um Aufnahme in den ET+Club!!!
schön, daß es Dir und dem Baby gut geht. Hab` heute schon Sandra nach Dir gefragt.
Na ja, da können wir nur warten. Raus kommen sie alle ! *ggg* Dummer Spruch, ich weiß. Aber warum soll es Dir besser gehen :o). Aber versuch` ja nicht, mich zu schlagen Du weißt, ich bin hier Rekordhalter mit 18 Tagen *lol*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Christiane, die Dir ganz feste die Daumen drückt, daß es bald losgeht
na, Du machst mir ja immer Hoffnung. So allmählich hab ich das Gefühl, daß wir direkt ne Schultüte kaufen können *ggg*. Du wirst aber bestimmt erfahren, wenns endlich was zu berichten gibt.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Susanne ET+2, die sich aber hier in Vie gut von Ihren Eltern verwöhnen läßt & Florian, der mit Sicherheit auch demnächst Oma & Opa vermissen wird, die ständig um ihn rum springen
na, war der Klapperstorch inzwischen da ? Ne, jetzt ohne Scherz *ggg*, ich hab` damals auch schon zu meinem Mann gesagt: " Wenn das so weitergeht, muß ich mit unserem KInd noch wählen gehen, weil es immer noch drin hockt !" :D
Du darfst aber nicht zu lange machen, sonst kauf` ich mich noch dumm und dämlich *Augenroll*. Ich seh` nämlich dauernd was Süßes für kleine Mädchen *ggg*. Eigentlich hatte ich ja schon was , aber gestern hab` ich noch was gesehen....und wenn ich da nochmal langgehe.......bin ich bald pleite *looooool*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Christiane & Co.
geht mir wie dir! ET+1 ab und zu leichtes ziehen, was aber alles nix bringt und nutzlos ist.........
morgen früh hab ich auch wieder termin im kh und ich denke man wird mir wohl dasselbe wie dir sagen!!!!!
so ich geh jetzt ins bett!
lg und gute nacht manu ET+1
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen