Suchen Menü

Bitte nochmal wegen Wichteln!....

Guten Morgen Ihr lieben,
ich hatte gestern schon mal gepostet: Alzheimer lässt grüssen!
Wäre ganz gut, wenn mir nochmal jemand antworten könnte, wie wir das handhaben wollten bezüglich des Wichtelns! Also wer organisiert? Wann geht es los? Was müssen wir machen? Leide wirklich ein wenig unter Schwangerschafts-Demenz zur Zeit! Vergesse alles!!!
LG, Jessy 25+4
Bisherige Antworten

Weiß auch nicht so genau....

Ich hab Deinen Aufruf gestern schon gelesen, aber auch total vergessen, ob und welche Antworten dazu kamen?
Ich weiß nur, daß vor einiger Zeit mal dieses Thema hier diskutiert wurde! Ging das ganze damals nicht von Mama-Jenny aus? Hm.... Oder bin ich da nicht mehr up to date?
Wunsch-Monat wäre von den meisten wohl so der September gewesen, wenn ich mich nicht irre?
Ich rätsle erst mal mit Dir....
LG Lina 28+6

Re: Bitte nochmal wegen Wichteln!....

Huhu Jessy,
ich mach das mit dem Wichteln ich werde die Tage den Aufruf dazu starten und auch alles weitere erklären ;)
LG
Jenny

Na super, dann ist ja alles klar! :-)) LG -->

ja super! dnan bin ich gespannt! bis dahin LG, Jessy

Hallo
Ich möchte auch gerne mitmachen, hatte das Posting damals verpasst.
Lg sandra mit Twins 22. Woche

Freiya werde die Tage den Aufruf starten und dann starten auch die Anmeldungen ;)

@Mami Jenny

Hallo Jenny,
leider hab ich heute eine Einweisungs ins KH bekommen und weiß nicht, wie lange in drin bleiben muß. Ich möchte aber auf alle Fälle beim Wichteln mitmachen. Könntest Du mich vielleicht außnahmsweise schon vormerken? Wäre schade, wenn ich Deinen Aufruf verpassen würde und deshalb nicht mitmachen kann. LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 24.SSW

Re: @Mami Jenny

Huhu,
schicke mir bitte eine Private Nachricht mit deinem Namen und Adresse, dann merke ich dich schonmal vor.
LG und gute Besserung
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen