Bitte nochmal wegen Wichteln!....
ich hatte gestern schon mal gepostet: Alzheimer lässt grüssen!
Wäre ganz gut, wenn mir nochmal jemand antworten könnte, wie wir das handhaben wollten bezüglich des Wichtelns! Also wer organisiert? Wann geht es los? Was müssen wir machen? Leide wirklich ein wenig unter Schwangerschafts-Demenz zur Zeit! Vergesse alles!!!
LG, Jessy 25+4
Weiß auch nicht so genau....
Ich weiß nur, daß vor einiger Zeit mal dieses Thema hier diskutiert wurde! Ging das ganze damals nicht von Mama-Jenny aus? Hm.... Oder bin ich da nicht mehr up to date?
Wunsch-Monat wäre von den meisten wohl so der September gewesen, wenn ich mich nicht irre?
Ich rätsle erst mal mit Dir....
LG Lina 28+6
Re: Bitte nochmal wegen Wichteln!....
ich mach das mit dem Wichteln ich werde die Tage den Aufruf dazu starten und auch alles weitere erklären ;)
LG
Jenny
Na super, dann ist ja alles klar! :-)) LG -->
Ich möchte auch gerne mitmachen, hatte das Posting damals verpasst.
Lg sandra mit Twins 22. Woche
@Mami Jenny
leider hab ich heute eine Einweisungs ins KH bekommen und weiß nicht, wie lange in drin bleiben muß. Ich möchte aber auf alle Fälle beim Wichteln mitmachen. Könntest Du mich vielleicht außnahmsweise schon vormerken? Wäre schade, wenn ich Deinen Aufruf verpassen würde und deshalb nicht mitmachen kann. LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 24.SSW
Re: @Mami Jenny
schicke mir bitte eine Private Nachricht mit deinem Namen und Adresse, dann merke ich dich schonmal vor.
LG und gute Besserung
Jenny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen