Bitte nicht noch so eine Nacht ( lang aber lustig)
ich möchte euch meine letzte Nacht schildern, als Trost für alle Muttis mit nicht durchschlaf-Babys
21.30 Selina hat zwei Stunden geschlafen und meldet sich wegen Hunger.Prima, ich stille, räume noch schnell die Klamotten von meinem Mann zusammen und lege alles auf sein Bett weil er dann aufräumen muss wenn er schlafen will und gehe auch ins Bett will noch lesen. 22 Uhr ich mache Licht aus. 22.30 mein Mann kommt ins Schlafzimmer und ich werde wach weil er sein Klamotten wegräumt und das ganze Kleingeld aus den Taschen auf den Laminat poltert.Eigentor!
23 Uhr, ich werde vom Gewitter wach, will das Fenster schließen und trete im dunkeln auf eine Gürtelschnalle. Mein Mann hat sein Zeug nämlich auf der Erde vor seinem Bett zwischen geparkt.23.30 Uhr , vom Donnergrollen geht dauernd das Babyphone an...knack-knack-knack.Ich stelle es ab und öffne die Kinderzimmertür damit ich höre wenn Selina ruft.24 Uhr meine Katzen kloppen sich im Flur, damit Selina nicht wach wird fange ich beide und sperre sie ins Wohnzimmer. Halb 1, mir fällt ein das die Katzen ihr Klo brauchen, ich räume es vom Bad ins Wohnzimmer und stelle noch Wasser und Futter dazu. 1 Uhr, die Katzen wollen raus und schaben an der Wohnzimmertür ffft,fft,ffft.Ich schließe die Schlafzimmertür damit ich sie nicht mehr höre.1.30,mir fällt ein das ich mit geschlossener Schazi Türe Selina nicht hören kann und mache sie wieder auf. 2 Uhr mein Mann schnarcht und kriegt von mir ein paar Boxhiebe. 2.30 Selina hat Hunger. 3 Uhr Selina möchte ihren Schnuller den ich nicht finden konnte weil er zwischen Bett und Wand hing.
Ich hole aus dem Wohnzimmer Ersatz, wobei mir eine Katze ausbüxt.3.30 Katze wieder eingefangen, Baby schläft, herrlich!4 Uhr ich kann nicht einschlafen.4.30 ich schlafe jetzt doch. 5 Uhr Selina ist ausgeschlafen jodelt vor sich hin.5.30 ich stehe auf und koche Kaffee.6 Uhr mein Mann wird wach und meint er sei noch müde :-)
Ich weiss, das posting ist völlig sinnlos aber vielleicht bringt es den einen oder anderen wenigstens zum schmunzeln.
LG Ute, die heute früh ins Bett geht.
Re: Bitte nicht noch so eine Nacht ( lang aber lustig)
Hab jetzt wirklich herzhaft gelacht. Manche Dinge kenn ich auch zu gut. Zum Beispiel hat mein Mann das auch drauf und knallt alles vor`s Bett. Aber meist lässt er seine Schuhe so vor`m Bett stehen das ich drüber fliege wenn ich mal raus muß. Da Lukas noch mit in unserem Zimmer schläft ist der schon 2 mal davon aufgewacht *grrr*. Dann haben wir auch 2 Katzen und die eine hat panische Angst vor Gewitter. Die kratzt dann so lange an unserer Tür bis ich sie reinlasse. Die andere springt wenn sie lange Weile hat so lange an die Türklinke bis sie es geschafft hat das die Tür auf ist. Das hasse ich. Vorallem ruiniert sie uns sämtliche Türen.
Also ich hoffe die nächste Nacht wird besser ;o)
VLG Keksi & schlafendem Lukas
Re: Bitte nicht noch so eine Nacht ( lang aber lus
MIR GEHT ES SO GUT! - habe ich eben beim Lesen gedacht. Schön, dass du das alles so lustig erzählen kannst und nicht fluchst über so eine Nacht. Ich habe seit Tims Geburt auch selten länger als 4 h am Stück geschlafen, aber gegen diese Nacht von dir ist das wohl gar nichts ;o)
Gute Nacht!
MamavonTim
Gröööl!
Herrlich*gg* ich hab geschmunzelt!!! Männer*tztz*
Re: Bitte nicht noch so eine Nacht ( lang aber lustig)
Sind unsere Maenner verwandt??? *grins*
Hihi....kommt mir teilweise bekannt vor...*lach*
Bitte öfters so ne Geschichten *kicher*!
Wünsche Dir natürlich wieder ruhigere Nächte, obwohl mir eine Fortsetzung auch seeeeeeehr gefallen würde!
LG, Betsy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen