Bitte lesen ganz wichtig für mich, wer kennt sich
wer kann mir helfen? Ich bin morgen in der 37 SSW, habe seit mehr als zwei Wochen ständig Wehen die man auch am CTG sieht die aber außer das sie sehr schmerzvoll sind überhaupt nichts bringen. Ich kann nicht mehr sitzen, nicht liegen, kaum stehen eigentlich nur halbwegs laufen. Atemnot habe ich schon lange und Belastungsasthma sowieso. War in den vergangenen vier Wochen mehr im KH als zu Hause einmal wegen Verdacht auf Gestose 3 Tage, dann wegen Herpes-Virus im Blut zum Glück erkannt, aber 9 Tage im KH und zuletzt 3 Tage im Kh wegen Verdacht auf Blasensprung wobei es nicht 100 % ausgeschlossen werden konnte, da ein Test negativ einer zweifelhaft und einer positiv war. Mein Sohn ist jetzt vor drei Wochen ein Jahr alt geworden, er kann jetzt krabbeln und fängt an zu laufen will immer auf den Arm und räumt alles aus, meine Tochter ist sechs und wurde vor einigen Tagen an den Ohren operiert, alles super gelaufen braucht aber auch dadurch sehr viel Aufmerksamkeit. KURZ ich kann nicht mehr wer kennt sich aus, kann man eventuell das Kind früher holen, da ich wirklich körperlich und seelisch total am Ende bin. Ich bin normalerweise überhaupt nicht so kann super viel aushalten aber jetzt ich kann echt nicht mehr. Darüberhinaus sind mein Mann und ich selbstständig noch in der Aufbauphase und müssen natürlich auch noch arbeiten was das Zeug hält ist zwar vorallem organisatorisch aber trotzdem. Ich heul nur noch und bin mit den Nerven am Ende ich steh mit wahnsinnigen Schmerzen auf und geh mit solchen ins Bett meist kann ich nur 3 oder 4 Stunden schlafen weil ich nicht liegen kann. Vielen vielen Dank für´s lesen und ich wäre überglücklich wenn mir jemand helfen könnte.
lg melanie
Re: Bitte lesen ganz wichtig für mich, wer kennt sich
Ach du Arme, da hst du ja wirklich viel zu viel zu bewältigen!
Wirklich helfen kann ich dir natürlich nicht, aber vielleicht kannst du jemand finden der dir die Kinder tageweise abnimmt.
Oder beantrage für die letzten Wochen eine HAushaltshilfe, das sollte doch gehen oder?
Ich persönlich kenne keinen Arzt der in der beginnenden 37 SSW die Geburt forcieren würde.
dein BAby braucht noch jeden Tag im BAuch.HAst du eine Hebamme?
Vielleicht kann dich die gegen die Schmerzen akupunktieren?
Außerdem würde ich dir Pulsatilla empfehlen. Bei solche Downs wirkt dieses Mittel oft Wunder!
Alles Liebe für dich! und Kopf hoch, esist sicher bald geschafft!
lg
Elli+Zwuckeline 27. SSW
Du machst ja einiges durch, kein Wunder, daß Du mit den Nerven am Ende bist. Gerade deswegen solltest Du mit Deinem FA reden oder Du stellst Dich gleich beim KH vor und schilderst wie es um Dich steht. Sicher werden sie Dir eine Einleitung oder KS nicht abstreiten.
Mir ist jetzt schon (wegen meiner Vorgeschichte) abhänging von der weiteren Entwicklung ein KS spätestens in der 37.SSW zugesprochen worden.
Außerdem sind mir auch Fälle bekannt, bei denen Kinder früher geholt worden sind, weil es der Mutter nicht mehr gut ging. Ich drücke Dir die Daumen. LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 26.SSW
ich an Deiner Stelle würde mit meinem Frauenarzt reden und in der Regel haben die Ärzte auch nichts dagegen. EInfach weil es in so einer Situation dem Kind ausserhalb des Bauches wesenltich besser gaht als im Bauch.
Ich drück Dir beide Daumen
Gruß Stefi 24SSw
Mir geht es ähnlich wie dir nur ich bin noch lange nicht so weit.Aber ich habe schon mit dem FA gesprochen und das Kind wird mit KS geholt werden.Also in derr 37.SSW ist es echt kein Problem, red mit deinem Arzt.
#Viel Glück!
LG Heike 24.SSW
Was mich allerdings wundert is,dass wenn es Dir so schlecht geht,die geburt nicht schon längst von selbst begonnen hat,da Du ja auch starke Wehen hast.Ich kann Dir nur sagen dass bei mir vor 2Jahren alles ganz unerwartet schnell ging.Hatte ab der 25.SSW Wehen und durfte nimmer arbeiten,dann der verdacht auf Gestose mit 3Tage KH und als der sich net bestätigte,bzw nich eindeutig weil alle Anzeichen waren ja da,wurde ich entlassen.2Tage später hatte ich nachts nen Blasensprung und knapp 12Std später war unser Tiger dann da.
Und was ich noch viel komischer finde,wenn sich der Verdacht auf Blasensprung weder widerlegen noch bestätigen liess,warum unternehmen die Ärzte dann nix????Weil wenn es einer wäre müsste doch dann eingeleitet werden wenn es nich nach 24Std losgeht.......
Klär das lieber ab und bleib hartnäckig!!!
LG und alles Gute Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 23.SSW
ich war damals auch 37.SSW LG Tanja
Du hast Anspruch auf ne Haushaltshilfe!!!!!!!!!!!
erkundige Dich sofort bei Deinem Arzt, Krankenkasse, Hebamme!!!!!!!!!! Lass Dir eine kostenlose Hilfe für Haushalt und Kinderbetreuung zur Seite stellen.
LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen