Suchen Menü

Bitte aus dem Verteiler für Forumstreffen nehmen..

Könnt ihr mich bitte aus dem Verteiler für die Mails bzgl. des Forumstreffens nehmen?? Mein Postfach war fast gesprengt als ich heute morgen die Mails abgerufen habe - und da ich leider nicht kommen kann *heul* (Frankfurt ist mir einfach zu weit)...wäre es echt nett von euch mich von der Liste zu streichen!
Liebe und etwas traurige Grüße,
Ute
Bisherige Antworten

*heul*

Schade, nun lern ich dich ja wieder nicht persönlich kennen. *traurig bin*. Lg Keksi

Re: Bitte aus dem Verteiler für Forumstreffen nehmen..

ach das ist in Frankfurt?

Re: Bitte aus dem Verteiler für Forumstreffen nehm

huhu..ja iss in ffm..und so wie die tendez zeigt am 14.10.06....lg sasi

Trefft ihr euch mit oder ohne Kids?

mit allem anhang wer möchte..;-))..also ich komme mit kind und kegel.....magste auch kommen??...wird bestimmt lustig...lg sasi

ich bin noch unschlüssig, aber ich darf es mir ja hoffentlich noch ein wenig überlegen.

na klar doch....kannst dich ja auch ganz kurzfristig entscheiden hast es ja net weit..;-))..lg sasi

So ist es, wo soll es denn sein? Also genau meine ich?

das haben jessy und ich noch net geplant das kommt wenn wir uns endlich aufs datum einigen konnten dann schauen wir ma...haben aber schon ein paar sachen im auge..*aua*..lg sasi

Dann müssen "die" aber das nächste Treffen bei dir um die Ecke machen.

schade ute...meinste nicht es ginge vielleicht doch??...soooo weit wech isses doch net und die verkehrsanbindungen sind super....wäre echt schade...lg sasi

Vielleicht kann dich jemand von unterwegs mitnehmen?

Hallo Ute!
Wo wohnst Du denn?

Och nö, nicht am 14.10.!!!

Hallo,
nein, ich will hier keine Welle machen, aber das ist der einzige Termin, wo ich nicht kann. Wir fliegen ja früh morgens aus dem Urlaub zurück, da sind wir bestimmt zu kaputt um noch zu kommen - außer wir treffen uns am Frankfurter Flughafen *grins*. Ich will doch auch so gern dabei sein.
LG Katrin, die aber natürlich den Termin akzeptiert, an dem die meisten können.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen