Bis zum nächsten Mal .......
Leider muß ich mich von Euch verabschieden. Morgen werde ich in die Klinik zur AS müssen. Es gibt leider keinen anderen Weg. Im Ultraschall war trotz 8. SSW nur eine viel zu kleine Fruchthülle zu sehen. Es gibt keine Hoffnung mehr. Da ich ja ein mega Schisser bin, mache ich mir jetzt schon vor dem Eingriff in die Hosen. Wenn bloß schon morgen abend wäre!
Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen bedanken! Ihr habt mir alle sehr viel geholfen und ich hoffe, Euch bald mal wieder zu "sehen"!
GGGGGLLLLLGGGGGGGGGGGGGG und alles Liebe für Euch (ich werde weiter für Euch Daumen drücken)
Schnuepperle
Och möönsch
das tut mir wahnsinnig Leid für Dich, dass es so schnell schon wieder vorbei sein soll :-(. Ich hoffe für Dich, dass Du bald eine SS von Anfang bis zum glücklichen Ende erleben darfst!
Wegen der AS mach Dir mal keine Sorgen, das geht schnell vorbei. Zuerst bekommst Du eine Prostaglandin-Tablette vor den MuMu gelegt, damit er sich von selbst leicht öffnet und man besser mit den Geräten in die GM kommt und nichts verletzt wird. Nach ca. 1-2 Stunden wirst Du in den OP geschoben, bekommst die Narkose und nach dem Eingriff, der nur etwa eine Viertelstunde dauert, wachst Du in Deinem Bettchen auf. Es kann sein, dass sich Deine GM schmerzhaft zusammenzieht, das muss aber nicht so sein. Darfst Du abends wieder nach Hause?
Ich wünsche Dir alles Gute und erhol Dich vor allem schnell. Die seelischen Wunden werden sicher länger brauchen, bis sie verheilt sind. Fühl Dich lieb gedrückt, ich weiß, wie man sich dabei fühlt!
GGGGGGGGLG Birgit
Re: Bis zum nächsten Mal .......
das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, für Dich, dass die AS nicht so schlimm wird, wie Du befürchtest und wünsche Dir alles Glück der Welt, dass Du beim nächsten "Anlauf" ein ganz furchtbar süßes Baby kriegst, das Dich dann für all diese Dinge entschädigt. GLG Claudia
ggglg Spechti
es tut mir so leid für dich, dass es doch keine Hoffnung mehr gibt. Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst. Hatte vor meiner ersten AS auch mega Angst. Aber glaub mir, der Eingriff ist überhaupt nicht schlimm.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und das Geschehen schnell vergessen kannst.
Alles Gute für dich!
LG und Knuddler
Susanne
hoffentlich war es eingermaßen zu ertragen für dich. Tut mir wirklich leid, ich drück dir die Daumen für die nächste Zeit!
Viel Mut und Hoffnung wünscht Lili
GLG von Conny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen