Suchen Menü

Bin zurueck vom FA... 30SSW

Juhu Maedels...
bin zurueck vom FA. Baby geht es gut. CTG war bis auf 5 Miniwehen OK, MuMu zu, Gebaermutterhals verkuerzt. Mit dem X eln sollen wir uns etwas zurueck halten. Die Kleine liegt ziemlich tief im Becken, was ich mir schon vom Druck her dachte. Soll versuchen nicht schwer zu heben.
Habe in 2,5 Wochen 0,5 kg zugenommen. Blutdruck war im Keller 90/55.
Gewichte zw. 1150 und 1200 gr.
Habe eine Vorderwandplazenta.
Wenn ich vom FL *7 ausgehe, ist die Kleine nun ca. 38,5 cm gross.
Muss in 2 Wochen wieder zur Kontrolle. GGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bin zurueck vom FA... 30SSW

Hallo!
Waaaaas?! So weit bist Du schon?! Mensch wie die Zeit verfliegt... Aber das ist doch schön wenn alles gut ist...
Liebe Grüße Stefi

Bist du schon aus Wü zurück?

Oder gehst du bei deiner Schwester online? Jedenfalls schön, dich zu lesen :-) LG, Nicole

Re: Bist du schon aus Wü zurück?

Ja ich war doch nur bis Sonntag da, Kurzurlaub sozusagen ;-). Und Würzburg ist ja wirklich nicht groß, viel gibt es da nicht zu sehen und was ich gesehen habe, wurde restauriert... Aber gebracht hat es irgendwie nicht wirklich was, weil heute der Stress direkt weiter ging...
Da muss ich wohl durch.
Liebe Grüße Stefi

Mensch, das ist ja quasi schon Endspurt :-))

Schön, dass es euch gut geht! Dann schau mal, dass die Maus weiter so schön wächst und demnächst freuen wir uns auf den Geburtsbericht *lol* LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen