Bin zurueck vom FA... 30SSW
bin zurueck vom FA. Baby geht es gut. CTG war bis auf 5 Miniwehen OK, MuMu zu, Gebaermutterhals verkuerzt. Mit dem X eln sollen wir uns etwas zurueck halten. Die Kleine liegt ziemlich tief im Becken, was ich mir schon vom Druck her dachte. Soll versuchen nicht schwer zu heben.
Habe in 2,5 Wochen 0,5 kg zugenommen. Blutdruck war im Keller 90/55.
Gewichte zw. 1150 und 1200 gr.
Habe eine Vorderwandplazenta.
Wenn ich vom FL *7 ausgehe, ist die Kleine nun ca. 38,5 cm gross.
Muss in 2 Wochen wieder zur Kontrolle. GGLG Sandra
Re: Bin zurueck vom FA... 30SSW
Waaaaas?! So weit bist Du schon?! Mensch wie die Zeit verfliegt... Aber das ist doch schön wenn alles gut ist...
Liebe Grüße Stefi
Bist du schon aus Wü zurück?
Re: Bist du schon aus Wü zurück?
Da muss ich wohl durch.
Liebe Grüße Stefi
Mensch, das ist ja quasi schon Endspurt :-))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen