Bin zurück vom FA !
LG Micha 14+3
Re: Bin zurück vom FA !
da du Glückliche. Schön zu hören, dass alles i.O. ist. Wie wurden denn die Herztöne abgehört? Und merkst du denn schon den Krümel, wenn er/sie so fröhlich rumzustrampeln scheint?
Ach Mensch, jetzt in ich gleich wieder ein wenig neidisch geworden, aber noch zwei Wochen tapfer sein...
Wenn du erstmal im Urlaub bist wird die Ziet bis zum 9.6. bestimmt ganz schnell vergehen und schwups kannst du deinen Schatz sogar wieder sehen.
LG, Grünauge
Re: Bin zurück vom FA !
Die Herztöne wurde mit einem Gerät abgehört. Ähnlich wie das Ende eines Stetoskops, nur daß es eben an ein Gerät angeschlossen war. Das bumberte ganz schön da ! Es war echt schön zu hören !
Naja, eigentlich hätte ich den Termin ja auch erste nächste Woche gehabt, aber da wir da ja im Urlaub sind mußte ich ihn halt so hinlegen, daß ich vorher nochmal hinkonnte. Mittwochs ist halt immer am Besten, weil da meine Schwiema auf die Kinder gucken kann.
LG Micha
Das ist ja was!
mensch, das ist ja mehr als schön!!!! *freu* Was ist denn Hb??? Oh, du bist ja dann im Urlaub und dann geht die Zeit wirklich schneller vorbei...:-) Außerdem ist dein Termin noch vor meinem (ich darf ja erst am 11.6. wieder hin).
Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
DeeFee, die sich mit dir mitfreut :-)
@Dee, Hämoglobin,Blutfarbstoff, muss um 10 liegen!
Wie misst man den HB? o.T.
Re: Wie misst man den HB? o.T.
LG, Grünauge
Re:
nein, glaube nicht, dass das jedes MAl gemacht wird, d.h. vielleicht ist es wieder von FA zu FA unterschiedlich.
Bei meiner 1.SS haben sie es das erste Mal den HB-Wert vor dem 1 großen US-Screening gemessen, danach war es ja vorbei...
Und diesmal hat meine FA das noch gar nciht gemacht, es aber für das nächste MAl angekündigt.
Also nicht beunruhigen lassen!
Grüße, Grünauge
LG Micha
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen