Suchen Menü

Bin zurück vom FA !

Und es ist alles in Ordnung. Leider gab es diesmal keinen US. Dafür durfte ich die Herztöne von Krümel hören. Meine FÄ meinte, daß es woh ein recht aktives Baby sein muß, den Herztönen nach zu urteilen ! Mein Hb ist auch rauf auf 13,02 geklettert. Also alles bestens und ich kann beruhigt nächsten Dienstag in den Urlaub fahren !!! Nächster Termin ist dann in vier Wochen am 09.06.2004.
LG Micha 14+3
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA !

Hallo Schnick,
da du Glückliche. Schön zu hören, dass alles i.O. ist. Wie wurden denn die Herztöne abgehört? Und merkst du denn schon den Krümel, wenn er/sie so fröhlich rumzustrampeln scheint?
Ach Mensch, jetzt in ich gleich wieder ein wenig neidisch geworden, aber noch zwei Wochen tapfer sein...
Wenn du erstmal im Urlaub bist wird die Ziet bis zum 9.6. bestimmt ganz schnell vergehen und schwups kannst du deinen Schatz sogar wieder sehen.
LG, Grünauge

Re: Bin zurück vom FA !

Ja, ab und zu meine ich daß da was war. Aber ich bin mir nicht sicher. Wenn dann ist es noch sehr zart. Allerdings habe ich auch eine Vorderwandplazenta und es kann gut sein, daß die einiges abpuffert. Ja, ich denke auch, daß mir diesmal die Zeit nicht so lange werden wird bis ich wieder hin kann. Und das nächste Mal ist dann auch wieder mit US und da kommt dann auch mein Mann mit.
Die Herztöne wurde mit einem Gerät abgehört. Ähnlich wie das Ende eines Stetoskops, nur daß es eben an ein Gerät angeschlossen war. Das bumberte ganz schön da ! Es war echt schön zu hören !
Naja, eigentlich hätte ich den Termin ja auch erste nächste Woche gehabt, aber da wir da ja im Urlaub sind mußte ich ihn halt so hinlegen, daß ich vorher nochmal hinkonnte. Mittwochs ist halt immer am Besten, weil da meine Schwiema auf die Kinder gucken kann.
LG Micha

Das ist ja was!

Hallo Süße,
mensch, das ist ja mehr als schön!!!! *freu* Was ist denn Hb??? Oh, du bist ja dann im Urlaub und dann geht die Zeit wirklich schneller vorbei...:-) Außerdem ist dein Termin noch vor meinem (ich darf ja erst am 11.6. wieder hin).
Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
DeeFee, die sich mit dir mitfreut :-)

@Dee, Hämoglobin,Blutfarbstoff, muss um 10 liegen!

Wie misst man den HB? o.T.

Re: Wie misst man den HB? o.T.

Da wird dir Blut abgezapft und dann ab in die Balckbox ;-) und raus kommt der Hb-Wert.
LG, Grünauge

Wird das jedes Mal gemacht? Bei mir wurde beim ersten Besuch Blutabgenommen und mein Ohr gepiekst. Aber bei meinen beiden letzten Untersuchungen nix dergleichen. Und nu?

Re:

Hi Dee,
nein, glaube nicht, dass das jedes MAl gemacht wird, d.h. vielleicht ist es wieder von FA zu FA unterschiedlich.
Bei meiner 1.SS haben sie es das erste Mal den HB-Wert vor dem 1 großen US-Screening gemessen, danach war es ja vorbei...
Und diesmal hat meine FA das noch gar nciht gemacht, es aber für das nächste MAl angekündigt.
Also nicht beunruhigen lassen!
Grüße, Grünauge

Hm, nein der HB wird wohl nicht regelmäßig kontrolliert. Allerdings war er bei mir die Male immer recht Grenzwertig bei 11, sodaß er halt jetzt kontrolliert worden ist. Bei Patrick war er am Anfang bei 15 oder so und da wurde er erst gegen Ende der SS wieder kontrolliert.
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen