Bin zurück vom Arzt!
Da ich ja gestern schon schrieb das Amy krank ist bin ich dann heute morgen doch mal lieber zu Doc gefahren um sicher zu sein das es nichts schlimmes ist.Ich also heute morgen da angerufen und da sagte man mir schon das ich etwas Zeit mitbringen solle das es voll sei. Naja kein problem dachte ich mir und bin dann los. Als ich die Tür aufmachte hat mich doch glat der schlag getroffen,Das Watezimmer voll, der Flur voll und vor der Anmeldung auch eine schlange. Oh Gott dachte ich das kann ja ewig dauern.Wir uns dann irgendwo nen freies Plätzche gesucht und gewartet. Und was soll ich sagen nach gut ner halben Std. waren wir schon dran. Amy wurde dann abgehöhrt und es wurde alles Untersucht und das ende vom Lied sie hat eine Spastischebronchitis und muß wieder Inhalieren wie schon mal.AB wollte er noch nicht geben da es ja letztes mal auch mit Inhalieren wieder weggegangen ist.
Zu dem Thema mit meinem Mann: Als er dann gestern endlich mal nach Hause kam hat Amy schon geschlafen und dann habe ich Ihn mir mal geschnappt und klartext mit Ihm geredet und gesagt das es so nicht weiter geht und ich auch kein problem hätte mich alleine um Amy zu kümmern aber ich mir dann auch ne eigene Wohnung suchen werde und er uns dann ja dort Besuchen kommen kann wen er es dann mal einrichten kan. Darauf wuste er nicht so recht was er sagen sollte und hat sich erstmal ebtschuldigt und versprochen das er sich bessert. Mal sehen, sollte es nämlich nicht klappen bin ich echt weg. Ich habe ja nichts dagegen wen er mal losgeht und Zockt oder sonstwas macht aber doch nicht jedes Wochenende und wärend der Woche auch ab und an. Wir haben es dann erstmal so geregelt das er ein Wo. für sich hat, ich eins für mich und an 2Wo. ist Familie angesagt. Bin mal gespannt ob das hinhaut.
So es ist jetzt etwas länger geworden als es sollte aber naja.
Vielen Dank nochmal für das gute zureden.
LG,
Anja + Amy, die schläft und ab und an noch hustet.
Re: Bin zurück vom Arzt!
gute Besserung für die kleine Maus wünschen
wir!!
Heike + Juliane
Re: Bin zurück vom Arzt!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen