Suchen Menü

Bin wieder zurück aus dem Urlaub!!!

Hallo alle zusammen,
wir sind nach 2 wunderschönen Wochen supergut erholt wieder eingetrudelt und jetzt bin ich natürlich schon neugierig, was ich hier alles verpasst habe. Gibt es spannende Neuigkeiten???
Wie geht es Euch allen? Hoffe, dass alles i.O. ist und sich unsere Forumsbabies noch gaaaanz viel Zeit lassen. Also, dann mache ich mich mal an die Postings der letzten 14 Tage. GGGGGLG und einen schönen Abend, Anja 24. SSW
Bisherige Antworten

Welcome back!

Hallo Anja,
hach, da klingt noch richtig ein bisschen Urlaubsstimmung bei dir mit...Hoffe, du kannst deine Entspannung noch ein wenig in den Alltag rüberretten - aber bei den Temperaturen und dann noch im Büro, ist es mit der Gmütichkeit bie mir dahin...
Neuigkeiten der letzten 14 Tage fallen mir spontan nicht ein, eben nur die üblichen Schwangerschaftswehwehchen... Obwohl, war Doreenchens Baby schon da, als du gefahren bist? Hier gab es nämlich tatsächlich das erste Forumsbaby, aber die Kleine scheint sich tapfer zu schlagen. Hoffe trotzdem, das wir anderen noch lange den Bauch durch die Gegend schleppen dürfen (müssen).
LG, Grünauge + Lurchi 28. SSW

Re: Welcome back!

Hi Grünauge,
nee, das ist ja der Hammer. Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. In der wievielten Woche ist die Kleine denn zur Welt gekommen? Und ist soweit alles i.O.?
Hoffe, Dir geht es - von der Hitze mal abgesehen - soweit gut und Euer Lurchi wächst und gedeiht prächtig. Wisst Ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird oder wollt Ihr Euch überraschen lassen? Wir warten noch auf das Outing, aber am Freitag haben wir den nächsten Termin. Schon so gespannt bin ;o))). GGGGGLG Anja 24. SSW

Re: Welcome back!

Hi Anja,
na da haben wir ja beide kleine Geheimniskrämer im Bauch. Mein letzter FA-Termin war vor einer Woche und so richtig outen wollte es sich immer noch nicht. Man hat zwar keinen "Zipfel" sehen können, aber auch nix, was eindeutig auf ein Mädchen schliessen ließ - also weiter abwarten. Bin am 30.8. wieder zum US, dann 3. großes Screening... Vielleicht kann man da noch einen Blick erhaschen.
Da wünsche ich euch mal mehr Glück am Freitag! Kann eure Ungeduld und Neugier total gut verstehen. ;-)
Ansonsten geht es uns aber gut, trotz Hitze - es geht eben nur alles etwas langsamer. Aber solange ich dieses fröhliche Strampeln im Bauch spüre, bin ich mir sicher, dass auch der kleine Lurch ordentlich wächste und gedeiht. Ist schon ein coooles Gefühl immer Klopfzeichen zu bekommen - wie wird das erst sein, wenn die in unseren Bäuchen ihr volles Gewicht erreicht haben. Die Kickerei ist jetzt schon ziemlich stark...
Nochmal zu Doreenchen: Doreens Baby wurde in der 24.SSW geboren, sie hat eigentlich nur einmal gepostet, aber wahrscheinlch ist man mit so einem Frühchen auch voll ausgelastet,s elbst, wenn es ncoh im KH liegt.
Habe ihr posting mal gesucht: http://www.9monate.de/Q-5611904.html
So, dann mal fröhliches Schaffen! LG, Grünauge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen