Suchen Menü

Bin wieder zuhause

Hallo, mein Freund hatte hier ja schon die Geburt unseres Nicolas am 16.12. mitgeteilt. Leider muss er noch bis 29.12. wegen der Neugeboreneninfektion im Krankenhaus bleiben, es geht ihm aber sehr gut, er trinkt ordentlich und ist ein properes Kerlchen. Er bekommt noch über eine Kanüle Antibiotika. Ich durfte heute nach Hause, ohne Baby ist das schon schwer und traurig, Weihnachten werden wir auch im Krankenhaus verbringen. Ich fahre täglich zu ihm und stille ihn und pumpe für Nachts die Milch ab. Bei der Geburt hatte er 3770 g, war 50 cm groß und Kopfdurchmesser 36 cm. Ich werde mich jetzt weiter vom Kaiserschnitt erholen (hatte ab Blasensprung 22 Stunden Wehen, zuletzt hatte er sich nicht richtig in den Kanal gedreht und es ging nicht mehr weiter). Demnächst stelle ich ein Bild von ihm rein. Allen Neumamis alles Gute und den noch Wartenden viel Glück für die Geburt.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Nochmal Herzlichen Glückwunsch...

und alles Liebe. Ich wünsche euch, das der Kleine bald nach Hause kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist alleine nach Hause zu gehen. GGLG Keksi mit Lukas 6W+5T

nochmal alles liebe und gute für euch.....

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

Eingeschlichen

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Nicolas.
Ich weiß, wie es für Dich war, ohne Kind nach Hause kommen zu müssen und statt dessen eine Milchpumpe im Gepäck zu haben - meine Tochter mußte letztes Jahr bei 29+4 geholt werden, und war dann 7,5 Wochen in der Kinderklinik.
Wir haben Weihnachten auch im KH verbracht - und sie durfte auch am 29.12. (aber eben 03) nach Hause.
Ich wünsche Dir, dass Du gut durch diese schwere Zeit kommst, und wünsche Dir einen stolzen und glücklichen Tag, wenn ihr am 29. mit Eurem Nicolas gemeinsam nach Hause geht!
LG und alles Gute, Katrin mit Svenja, 6.11.03, 29+4 (= ET-73), wegen vorzeitiger Plazentalösung

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Söhnchens.
Ich wünsche Euch trotz der blöden Umstände schöne Weihnachten und einen super Start ins Jahr 2005.
Viele liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Tom *05.11.2004

Herzliche Glückwünsche ...

... und gute Besserung für Nicolas!
Ich wünsche Euch (trotz KH) ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Andercat

Re: Bin wieder zuhause

hi andrea,
erst mal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!!
ich kann nachempfinden, wie es dir z.z. gehen muss. unser kleiner hatte auch eine NG-infektion und lag 8 tage an der infusion. eine schreckliche zeit. aber heute ist er schon 1 monat alt und hat sich super erholt. total liebes kerlchen :-)
ich hoffe, dass weihnachten nicht allzu traurig für euch ist, weil euer kleiner nicht daheim sein wird.
alles gute für die zukunft!
LG lj mit Felix *22.11.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen