Bin wieder zuhause
LG Andrea
Nochmal Herzlichen Glückwunsch...
nochmal alles liebe und gute für euch.....
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Eingeschlichen
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Nicolas.
Ich weiß, wie es für Dich war, ohne Kind nach Hause kommen zu müssen und statt dessen eine Milchpumpe im Gepäck zu haben - meine Tochter mußte letztes Jahr bei 29+4 geholt werden, und war dann 7,5 Wochen in der Kinderklinik.
Wir haben Weihnachten auch im KH verbracht - und sie durfte auch am 29.12. (aber eben 03) nach Hause.
Ich wünsche Dir, dass Du gut durch diese schwere Zeit kommst, und wünsche Dir einen stolzen und glücklichen Tag, wenn ihr am 29. mit Eurem Nicolas gemeinsam nach Hause geht!
LG und alles Gute, Katrin mit Svenja, 6.11.03, 29+4 (= ET-73), wegen vorzeitiger Plazentalösung
Re: Herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Söhnchens.
Ich wünsche Euch trotz der blöden Umstände schöne Weihnachten und einen super Start ins Jahr 2005.
Viele liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Tom *05.11.2004
Herzliche Glückwünsche ...
Ich wünsche Euch (trotz KH) ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Andercat
Re: Bin wieder zuhause
erst mal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!!
ich kann nachempfinden, wie es dir z.z. gehen muss. unser kleiner hatte auch eine NG-infektion und lag 8 tage an der infusion. eine schreckliche zeit. aber heute ist er schon 1 monat alt und hat sich super erholt. total liebes kerlchen :-)
ich hoffe, dass weihnachten nicht allzu traurig für euch ist, weil euer kleiner nicht daheim sein wird.
alles gute für die zukunft!
LG lj mit Felix *22.11.04
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen