Suchen Menü

Bin wieder zuhause.

Hallo Ihr,
Vielen nDank für Eure vielen Besserungswünsche und dass Ihr Euch so lieb um mich gesorgt habt.
Ich hatte ab Sonntag abend um 6 schlimme Bauchschmerzen, gegen 12 haben wir den Notarzt gerufen, der mir Schmwerzmittel und was gegen Entzündungen im Bauch gegeben hat. Um 2 waren die Schmerzen wieder ganz schlimm (wie Wehen ohne Pausen). Wir haben wieder den Arzt angerufen und er meinte, er hätte mir wirklich starke Schmerzmittel gegeben und wir sollen ins KH fahren. Wir haben dann überlegt, wie wir's machen, weil Linus um 2 aus'm Bett holen und mit ins KH nehmen kam nicht so richtig in Frage. Ich habe dann entschieden, dass ich alleine fahre und das hat auch gut geklappt.
Dort stand dann schnell fest, dass ich Gallensteine habe und die ganze Gallenblase raus muss.
Montag abend bin ich unter Vollnarkose operiert worden und heute mittag wurde ich entlassen. Ich habe vier kleine Schnitte am Bauch und ein bisschen Schmerzen, aber es geht mir gut. Morgen und Freitag hat Falk Urlaub genommen.
Viele Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zuhause.

Hallo Annekathrin,
schön das du wieder da bist und es dir wieder besser geht. Mensch du machst ja Sachen....Naja Hauptsache nun ist wieder alles in Ordnung. Erhol dich noch ein wenig und lass dich, wenn möglich ein bisschen verwöhnen von deinen Männern :-)
LG Susanne & Melvin

Re: Bin wieder zuhause.

Hallo Annekathrin.....man du machst vielleicht sachen..*kopfschüttel*....dann wünsch ich dir noch gute besserung und das du bald wieder richtig fit bist..lg sasi

Re: Bin wieder zuhause.

Hallo Annekathrin!
Mensch, da wünsch ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf'm Damm bist!!!
Ganz liebe Grüße Isa und Felix

Re: Bin wieder zuhause.

Hallo Annekathrin,
da hast du uns aber ganz schön erschreckt.Hattest du Falk gebeten uns bescheid zu sagen oder ist er alleine darauf gekommen? Auf jeden Fall lieb, das er das gemacht hat.Gute Besserung und schleppe den Kleinen nicht so viel durch die Gegend.LG Ute

Nee, nee...

... alleine ist er da nicht drauf gekommen, ich hab ihn drum gebeten. Tragen kann ich den Kleinen noch gar nicht, ich bin echt froh, dass Falk da ist. Und nächste Woche hab ich es auch so organisiert, dass immer jemand hier ist.
Das krasse ist, dass ich ganz lange dachte, dass die Bauchschmerzen seelisch bedingt sind, weil ich mich hier in Hamburg immer noch nicht wohl fühle und mir meine Familie sehr fehlt. Sonst hätten wir schon viel eher was unternommen.
LG Annekathrin

Re: Bin wieder zuhause.

Ein bisschen schnell, dass Du wieder entlassen bist, oder ist das normal? Nach einer OP finde ich das ganz schön heftig... pass bitte auf Dich auf!!! Viele liebe Grüße und Gute Besserung von Dani und NOemi

Hab wie beim KS damals den KH-Rekord gebrochen.

Hallo Dani,
Ja, ich wurde wirklich schnell entlassen. Ich hab ja schon den KAiserschnitt damals gut weggesteckt und war nach dreieinhalb Tagen zuhause.
Jetzt wurde ich Montag abend operiert und Dienstag früh war der Chirurg schon zur Visite im Zimmer als ich von der Toilette kam und ganz normal gelaufen und ins Bett gestiegen bin. Er hat mich ganz ungläubig angeguckt und gefragt, ob er mich nicht erst gestern abend operiert hat. Er meinte dann, dass ich dann ja schon Mittwoch oder Donnerstag heim kann und ich hab dann eben gesagt, dass MIttwoch schön wäre. Ich habe auch keine Infusionen oder so gekriegt und rumliegen kann ich auch zuhause.
Das KH ist aber auch ganz nah, sodass ich schnell da bin wenn was ist.
Jetzt liege ich mit dem Laptop im Bett während meine Männer einkaufen sind.
Viele Grüße,
Annekathrin

Re: Bin wieder zuhause.

Hallo Annekathrin,
genau so war es auch bei einer Bekannten von uns letzten Monat: viel Streß gehabt (ihrer betagten Mutter quasi den kompletten Umzug gemacht etc) und ihr Magengrummeln immer auf diesen Streß geschoben. Bis sie eine Nacht (nach einem recht fettigen Essen...) wach wurde und sich auch vor Schmerzen nicht halten konnte. Sie fürchtete schon, es sei evtl ein Schlaganfall und ihr Mann hat sie auch ins KH gefahren, da ist sie dann sofort operiert worden. Sie hatte 14 Steine (!!) und hat sich aber auch recht schnell von der ganzen Geschichte erholt. Du bist bestimmt auch bald wieder fit für deinen kleinen Schatz, aber übertreib es trotzdem nicht mit zu früh wieder tragen etc! Ich wünsche dir, dass du dich bald in HH heimischer fühlst - ging ja bei euch wirklich alles hopplahopp, da war so gar keine Zeit zum "Umdenken" vor dem Umzug :-(
LG und lass dich etwas verwöhnen :-) Nicole

Re: Bin wieder zuhause.

Hallo Annekathrin! Schön das du schon wieder nach Hause durftest. Nun schon dich aber noch schön. Alles Liebe, Keksi

Re: Bin wieder zuhause.

Huhu Annekathrin,
na da bin ich aber froh, daß Du wieder da bist.
Ich hatte mir nämlich Sorgen gemacht (guck mal: http://kind.qualimedic.de/Q-8195522.html)
Dann erhol Dich weiterhin gut und schon Dich ein bißchen.
Liebe Grüße
Moon

Re: Bin wieder zuhause.

Ist ja lieb, dass Du nachgefragt hast. Ich genieße meine Schonzeit mit dem Laptop im Bett.
Viele Grüße, AK

Re: Bin wieder zuhause.

Ui, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung! Meiner Nichte (23 Jahre) wurde kürzlich auch die Gallenblase entfernt.
Alles Gute!
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen