Bin wieder zuhause.
Vielen nDank für Eure vielen Besserungswünsche und dass Ihr Euch so lieb um mich gesorgt habt.
Ich hatte ab Sonntag abend um 6 schlimme Bauchschmerzen, gegen 12 haben wir den Notarzt gerufen, der mir Schmwerzmittel und was gegen Entzündungen im Bauch gegeben hat. Um 2 waren die Schmerzen wieder ganz schlimm (wie Wehen ohne Pausen). Wir haben wieder den Arzt angerufen und er meinte, er hätte mir wirklich starke Schmerzmittel gegeben und wir sollen ins KH fahren. Wir haben dann überlegt, wie wir's machen, weil Linus um 2 aus'm Bett holen und mit ins KH nehmen kam nicht so richtig in Frage. Ich habe dann entschieden, dass ich alleine fahre und das hat auch gut geklappt.
Dort stand dann schnell fest, dass ich Gallensteine habe und die ganze Gallenblase raus muss.
Montag abend bin ich unter Vollnarkose operiert worden und heute mittag wurde ich entlassen. Ich habe vier kleine Schnitte am Bauch und ein bisschen Schmerzen, aber es geht mir gut. Morgen und Freitag hat Falk Urlaub genommen.
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Bin wieder zuhause.
schön das du wieder da bist und es dir wieder besser geht. Mensch du machst ja Sachen....Naja Hauptsache nun ist wieder alles in Ordnung. Erhol dich noch ein wenig und lass dich, wenn möglich ein bisschen verwöhnen von deinen Männern :-)
LG Susanne & Melvin
Mensch, da wünsch ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf'm Damm bist!!!
Ganz liebe Grüße Isa und Felix
da hast du uns aber ganz schön erschreckt.Hattest du Falk gebeten uns bescheid zu sagen oder ist er alleine darauf gekommen? Auf jeden Fall lieb, das er das gemacht hat.Gute Besserung und schleppe den Kleinen nicht so viel durch die Gegend.LG Ute
Nee, nee...
Das krasse ist, dass ich ganz lange dachte, dass die Bauchschmerzen seelisch bedingt sind, weil ich mich hier in Hamburg immer noch nicht wohl fühle und mir meine Familie sehr fehlt. Sonst hätten wir schon viel eher was unternommen.
LG Annekathrin
Hab wie beim KS damals den KH-Rekord gebrochen.
Ja, ich wurde wirklich schnell entlassen. Ich hab ja schon den KAiserschnitt damals gut weggesteckt und war nach dreieinhalb Tagen zuhause.
Jetzt wurde ich Montag abend operiert und Dienstag früh war der Chirurg schon zur Visite im Zimmer als ich von der Toilette kam und ganz normal gelaufen und ins Bett gestiegen bin. Er hat mich ganz ungläubig angeguckt und gefragt, ob er mich nicht erst gestern abend operiert hat. Er meinte dann, dass ich dann ja schon Mittwoch oder Donnerstag heim kann und ich hab dann eben gesagt, dass MIttwoch schön wäre. Ich habe auch keine Infusionen oder so gekriegt und rumliegen kann ich auch zuhause.
Das KH ist aber auch ganz nah, sodass ich schnell da bin wenn was ist.
Jetzt liege ich mit dem Laptop im Bett während meine Männer einkaufen sind.
Viele Grüße,
Annekathrin
genau so war es auch bei einer Bekannten von uns letzten Monat: viel Streß gehabt (ihrer betagten Mutter quasi den kompletten Umzug gemacht etc) und ihr Magengrummeln immer auf diesen Streß geschoben. Bis sie eine Nacht (nach einem recht fettigen Essen...) wach wurde und sich auch vor Schmerzen nicht halten konnte. Sie fürchtete schon, es sei evtl ein Schlaganfall und ihr Mann hat sie auch ins KH gefahren, da ist sie dann sofort operiert worden. Sie hatte 14 Steine (!!) und hat sich aber auch recht schnell von der ganzen Geschichte erholt. Du bist bestimmt auch bald wieder fit für deinen kleinen Schatz, aber übertreib es trotzdem nicht mit zu früh wieder tragen etc! Ich wünsche dir, dass du dich bald in HH heimischer fühlst - ging ja bei euch wirklich alles hopplahopp, da war so gar keine Zeit zum "Umdenken" vor dem Umzug :-(
LG und lass dich etwas verwöhnen :-) Nicole
na da bin ich aber froh, daß Du wieder da bist.
Ich hatte mir nämlich Sorgen gemacht (guck mal: http://kind.qualimedic.de/Q-8195522.html)
Dann erhol Dich weiterhin gut und schon Dich ein bißchen.
Liebe Grüße
Moon
Viele Grüße, AK
Alles Gute!
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen