Bin wieder vom FA da...: ))))))))
War heute beim FA und er hat nach meinen zwei positiven Tests gestern US gemacht. Und siehe da: Man sieht es schon!!! Ganz sicher, ich bin schwanger!!!
Ich bin in der 7. Woche (wollte eh mal fragen, was bei euch immer z.b. 5 + 3 oder so heißt. Ist das 5. Woche plus 3 Tage oder?)
Allerdings hatte ich im Scheidenraum leicht bräunlichen Ausfluss. Deshalb bin ich jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben und nehme Utrogest. In den zwei Wochen soll ich mich total schonen, bis die Schmiere vorbei ist. Ich hoffe, dass alles klappt und mein Krümel bei mir bleibt!!!
Und jetzt werde ich mich hier wohl fest einnisten...
TANJA
Re: Bin wieder vom FA da...: ))))))))
na dann herzlichen Glückwunsch. Also ich bin heute 5+4, das heißt ich habe 5 Schwangerschaftswochen voll und dann eben noch 4 Tage, bin also in der 6. SSW.
Ich drück Dir die Daumen !!
LG Micha
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ebenfalls in der 7. Woche (also 7+1, soll heißen 7. SSW + 1 Tag).
Hoffe auch, daß alles gut geht!
Eine freudige Kugelzeit!
LG
Topolina
ich bin in der 5. Woche (4 + 6) und leicht bräunlichen Ausfluss habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich bin aber weder krank geschrieben noch nehme ich Utrogest, manchmal hat der Körper noch nicht so ganz kapiert, auf schwanger umzuschalten und es geht noch etwas altes Blut ab, das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch, das hat dem Kind nicht geschadet.
Viele Grüße
Stefanie
Herzlichen Glückwunsch !!! -->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen