Suchen Menü

Bin wieder vom FA da...: ))))))))

Hallo ihr Lieben!!!
War heute beim FA und er hat nach meinen zwei positiven Tests gestern US gemacht. Und siehe da: Man sieht es schon!!! Ganz sicher, ich bin schwanger!!!
Ich bin in der 7. Woche (wollte eh mal fragen, was bei euch immer z.b. 5 + 3 oder so heißt. Ist das 5. Woche plus 3 Tage oder?)
Allerdings hatte ich im Scheidenraum leicht bräunlichen Ausfluss. Deshalb bin ich jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben und nehme Utrogest. In den zwei Wochen soll ich mich total schonen, bis die Schmiere vorbei ist. Ich hoffe, dass alles klappt und mein Krümel bei mir bleibt!!!
Und jetzt werde ich mich hier wohl fest einnisten...
TANJA
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder vom FA da...: ))))))))

Hallo Tanja,
na dann herzlichen Glückwunsch. Also ich bin heute 5+4, das heißt ich habe 5 Schwangerschaftswochen voll und dann eben noch 4 Tage, bin also in der 6. SSW.
Ich drück Dir die Daumen !!
LG Micha

Hallo Tanja,
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ebenfalls in der 7. Woche (also 7+1, soll heißen 7. SSW + 1 Tag).
Hoffe auch, daß alles gut geht!
Eine freudige Kugelzeit!
LG
Topolina

Hallo Tanja,
ich bin in der 5. Woche (4 + 6) und leicht bräunlichen Ausfluss habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich bin aber weder krank geschrieben noch nehme ich Utrogest, manchmal hat der Körper noch nicht so ganz kapiert, auf schwanger umzuschalten und es geht noch etwas altes Blut ab, das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch, das hat dem Kind nicht geschadet.
Viele Grüße
Stefanie

Herzlichen Glückwunsch !!! -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen