Bin wieder schwanger!!!:-)
ich weiss, ich bin nicht mehr so oft hier, schaue aber immer mal kurz rein.....Und ich muss Euch erzählen, dass ich wieder schwanger bin! Habe letzte Woche 2 Tests gemacht u. war beim FA= Fruchthöhle mit was drin zu sehen, ist aber noch ganz früh, Anfang 6SSW! Erst war ich doch etwas geschockt, so schnell und ob ich das alles schaffe?! Und schon wieder Schwangerschaft... Aber trotzdem haben wir uns gleich RIESIG GEFREUT!!! Zumal es bei uns vor 2 Jahren hieß, dass mein Mann praktisch, also dann eher theoretisch!, unfruchtbar (schlechtes SG)wäre!!! Bei Ben hat es dann auch so geklappt und jetzt, echt, es war ein einziges Mal um die fruchtbare Zeit...Es wird ein Junikäfer...
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht, es ist ja noch früh (und die Erfahrung einer FG habe ich 2002 leider auch schon gemacht)
Wer ist denn hier evtl. auch wieder???
Ben gehts übrigens bestens, er ist so fit und gesund und süß-ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, noch jemanden so unheimlich lieb zu haben wie ihn!
Liebe Grüße
Steffi und Ben (knapp 11 Mon.)
Re: Bin wieder schwanger!!!:-)
Dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit!!!
Freu mich für Euch alle - auch wenn ich mir eine Schwangerschaft jetzt noch nicht vorstellen könnte.
Hoffe, Du hast keine "Nebenwirkungen" wie z.B. Übelkeit.
Meiner Meinung biste jetzt Nr. 5... (nach Sasi, Sydney, Janice82 & Suppenhuhn). Hoffe, ich hab keinen vergessen...
Wir wollen ja auch bald dazugehören, aber momentan hibbeln wir noch. ;o)
GLG, Jana & Kiara
Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit ;o)) VLG -->
ich bin eine der Kugelnden. Bin mittlerweile in der 11 SSW.
Hach das freut mich aber... ;)
Zur Zeit huepfe ich auch mehr im Mai-Juni Entbind. Forum rum.
Liebe Gruesse, Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute
Sandra & Sydney & Minimay 10+0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich drücke Euch natürlich ganz feste die Daumen, dass alles gut geht :-)).
Ja ja, die "moderne Medizin" *lach* ... Meine Tochter ist durch eine IUI in der Reproduktions-Praxis entstanden. Damals war das SG meines Mannes in Ordnung und bei mir ließ sich auch kein Grund finden, warum ich 2,5 Jahre lange nicht schwanger geworden bin. Und dann hat es (als meine Tocher 10,5 Monate alt war!) auch "so" geklappt. Trotz absolut unregelmäßiger Zyklen und einem Ehemann, der geschäftlich immer auf Reisen war ;-))!! So ein kleiner Wurm findet halt oft trotz aller "widriger Umständen" ins Leben!!!!
Ich hatte auch nie geglaubt, dass ich noch ein Wesen jemals so lieben könnte wie meine damals so ersehnte Tochter. Niklas und ich hatten auch ein paar "Anpassungs-Schwierigkeiten", weil ich so gern noch ein 2. Mädel gehabt hätte und er die ersten Monate ein echtes Schreikind war, was ich von seiner Schwester so nicht kannte. Aber ich habe ihn von Anfang an geliebt! Und mit der Zeit wurde diese Liebe sogar immer stärker!! Du kannst es Dir vielleicht noch nicht vorstellen, aber der Vergleich einer Freundin trifft es total: "Wie soll ich den Eimer Liebe bloß auf beide Kinder aufteilen?". "Glaub mir, wenn Dein 2. Kind geboren ist, stehen auf einmal zwei Eimer Liebe da!".
Viele liebe Grüße und alles Gute für eine glückliche und beschwerdefreie Kugelzeit!
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Glückwunsch!
Hey supi!
Toll! Alles Liebe von uns ;-))
Glückwunsch auch von uns und alles Gute für deine SS. Bei uns hat es vor zwei Wochen auch geschnaggelt. Hatte zwei pos. Tests und habe dann vier Tage später Abbruchblutungen bekommen:-((( Jetzt üben wir halt weiter und hoffen, dass es bald klappt.
LG Juli
Alles Liebe + eine schöne , gesunde Kugelzeit!!!!!
Herzlichen Glückwunsch...
da gratuliere ich ganz, ganz herzlich und drücke Euch die Daumen, dass Du eine tolle und beschwerdefreie SS haben wirst! Bin eine der Mitkuglerin (11.SSW). Vielleicht lesen wir uns dann ja mal im ET -Forum ;o))) GGGLG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen