Bin wieder im Lande !
Ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben ! Bin seit gestern abend 19.00 Uhr wieder zu Hause und war nach der anstrengenden Fahrt froh, alle viere von mir strecken zu können ! Jetzt bin ich dabei alles auszupacken und die 5.te Maschine Wäsche läuft auch schon...
Wenn alles wieder seine normalen Bahnen läuft bin ich auch wieder aktiver hier !!
LG Micha *grübel* *ähm* 10+4
Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
au fein, da freu ich mich aber riesig!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
DeeFee
Welcome back!
wir kennen uns zwar nicht vom persönlich schreiben,
trotzdem fehlte hier dein Nickname!
Ich bin nach einer Kurzreise auch wieder zurück
daheim und irgendwie ? ganz trudschig!?! ? froh,
wieder da zu sein und es wieder etwas ruhiger zu
haben!
Also: Willkommen zurück und auf viel interessanten
und fröhlichen Smalltalk hier!
Viele liebe Grüße
Anja (+Erdnuss), 11+2
Re: Bin wieder im Lande !
schön, dass du wieder da bist. Dann stress dich mal nciht mehr zu sher mit dem Haushalt, ich mache jetzt auch Feierabend und wir hören uns dann morgen oder so...
GGLG, Grünauge * Lurchi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen