Suchen Menü

Bin wieder daheim...Und viiiieeeellleeeeennnn

Dank fuer die mega vielen Glueckwuensche.
Huhu Maedels,
seit einer Std. sind wir zuhause.
Also von Anfang... habe ja ein kurzes Update geschrieben. Auf dem Weg ins Krh. wurden die Wehen staerker und kuerzer. Angekommen, habe ich fast 10 min. zum Eingang (normalerweise 1 min) gebraucht, weil die Wehen einfach zu schnell nach einander kamen. Als ich in den Kreisssaal kam, war der MuMu um 22h schon 5cm offen, um 22.30h vollstaendig. 23.00h Fruchtblase geplatzt. Leider hat sich rausgestellt, dass Aliyah ein Sterngucker ist, also mit Gesicht nach oben liegt. Musste ewig viele Positionen ausprobieren, weil sie einfach nicht in den Gebuertskanal rutschen konnte. Ansonsten waer die Geburt schneller zuende gewesen. Die Hebamme meinte, dass sie damit gerechnet hatte, dass die Kleine spaetestens um 23.30h da sein wuerde. Aber eben durch die doofe Lage...
Geburt war anstrengend und sehr schmerzhaft.
Aliyah ist ein total lieber Zwerg. Im Moment liegt sie im Bettchen und schlaeft, genauso wie Sydney.
Vielen Dank fuer eure Glueckwuensche nochmals. Ich stelle Euch ein paar Fl. Sekt hin. Fuer unsere Schwangeren Mamis Osaft. GGGLG Sandra mit Sydney ab morgen 16 mon. und Aliyah 3 Tage
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daheim...Und viiiieeeellleeeeennnn

Hallo Sydbney,
nochmal Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es euch gut geht und ihr alles gut überstanden habt. Sydney ist bestimmt ganz aufgeregt, sie ist ja nun große Schwester :-)
Nun geniesst es das ihr zu Hause seit und wir sind gespannt auf ein Foto von Aliyah.
LG Susanne & Melvin

Hallo sandra....herzlichen glückwunsch euch allen zur Geburt und herzlich willkommen Aliyah..:-))...nu ahste es geschafft..;-)).....man Youna war auch ein Sterngucker und musste sich erst drehen..*mpf*....was hat sie denn für maße???.....ich hoffe die Geburt war net zu schlimm für dich...*knuddel*..lg sasi

huhu sasi...
danke fuer die gluechwuensche. also sagen wir mal so...wenn es die erste geburt gewesen waere, wollte ich bestimmt kein 2 baby mehr... *g* ...die masse: 2850gr, 49cm gross/klein, 33 cm ku... ich stelle mal ein bildchen ein, dann koennt ihr euch aliyah anschauen...ggglg sandra

hihi das hab ich nach younas geburt auch gedacht..löl...und jetzt kann ich den schmerz nimmer nachempfinden..ach schön das bei euch alles ok iss.....lg sasi

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und alles Liebe und Gute.
LG Ines+Tabea

Nochmal direkt an dich die Glückwünsche! Schön, daß es euch gut geht und danke für den Sekt...
LG,
Lili

Huhu Piepsmaus!

Hi Sandra,
mensch, wie ich Dich beneide! Du hast es wenigstens schon hinter Dir. Unsere "Lütte" ziert sich mächtig. Wir stehen hier auf Abruf und nichts passiert. Wirst sehen - bin doch die erste Drittgebärende, die beim dritten Kind überträgt. Gehe morgen wieder zum FA, mal sehen, was der Befund hergibt.
Euch wünsche ich eine tolle erste gemeinsame Zeit und werde natürlich gleich mal Deine Fotis ansehen. Wie findet denn Sydney ihre kleine Schwester? GGGLG Anja

Re: Huhu Piepsmaus!

Na endlich lese ich was von dir *schimpfenmuss*;-)
Ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht Anja.
Ich drück dir die Daumen, das es bald losgeht und du eine wundervolle und schnelle Geburt hast.
Aber nicht vergessen Sandra ne SMS zu schicken *löl*
VLG Jessy

Huhu Jessy

Hi,
hihi, habe gerade im anderen Forum geantwortet. Tja, still ruht der See. Wem sagst Du das? Ich wäre ja froh, wenn ich endlich diese SMS verfassen könnte *nichtmehrdaranglaub*. Bis morgen, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen