Bin wieder daheim, ABER...
vielen Dank fuer Eure Daumen. Ich habe tatsaechlich Wehen. Die sich aber nicht auf den MuMu auswirken.
Wir haben uns so aufgeregt, dass ich keine Lust mehr habe da eigentlich hinzugehen zur Entbindung. Also, ich habe ja vorher angerufen, dass wir kommen. Also wir ankamen sind wir in den Kreisssaal, hatten eben Sydney dabei. Das erste was kam...
Sie (die Hebamme zu meinem Mann) warten draussen mit dem Kind und sie (ich) geben mir mal ihren Mutterpass.
Mein Mann stand da wie ein Idiot, uns wurde nicht gesagt warum, er wurde so zu sagen aus dem Kr. geschmissen. Ich wurde dann unters. und ans CTG gehaengt. Danach meinte sie so 30 min. dann schauen wir weiter. Tuer zu gemacht, weg war sie.
Mein Mann hat dann nochmals geklingelt und gefragt, was denn nun mit mir gemacht werden wuerde und weshalb er nicht zu mir duerfe.
Dann kam sie nach 30 min. zurueck, meinte mein Mann waere etwas sauer. Leider spreche sie nicht genug engl. um ihm zu erklaeren, warum keine Kinder unter 14 in den Kr. duerften.
Wurde dann vom FA untersucht und er meinte wenn ich solle da bleiben, es koenne ja jeder Zeit richtig losgehen. Habe dankend abgelehnt. Mit Baby ist alles ok. Wehen waren alle 2 Min. aufm CTG. Mir gehts gut.
Werde mich nun vor die Klotze hauen und versuchen zu entspannen. GGGGLG und vielen Dank fuer Eure Daumen. Sandra
Re: Bin wieder daheim, ABER...
Das ist ja alles spannend bei dir...
so eine dumme Nudel von Hebamme!
aber eins ist gut daran, dass ees noch etwas dauert - die Hebamme hat sicher schon schichtwechsel gehabt, wenns richtig losgeht!! Und die nächste schicht ist dann bestimmt viel besser :-)
Ich drücke Daumen!
Tokay
na dann habe ich ja noch hoffnung. also die hebamme, sowie auch ihre kollegin, waren so richtige giftspritzen. na toll... viele liebe gruesse... oh und nun muss ich dich mal was fragen...heisst DEIN mann ronny? ich glaube ich habe mal ein posting von dir gelesen, wo sein name erwaehnt war...ansonsten, werde ich einfach schauen ob morgen ein hinweis im wichtelpaket ist. gggglg sandra
du alte Neugierde ;o))
Re: du alte Neugierde ;o))
na du machst es echt spannend. aber deine kleine hat ja noch was zeit und hat sich woghl doch entschieden bei DER hebamme nicht zu kommen, wohl wissend ;o).
hast du nicht noch ne andere alternative, wegen kh?
aber sicher ist die weg, wenn du noch mal hingehst...
warum sollte sydney nicht in den kreissaal? sie ist doch nicht giftig*grrr* so was ärgert mich.
drücke dir weiter die daumen alles gute !!! VLG susanne
sie sagte, es koennte ja sein, dass sydney mumps, masern, roeteln od. sonst was haette und wuerde somit die babies anstecken. also ich habe keins gesehen. und sie moechte nicht ihre arbeitsstelle riskieren, wenn sie die kleine rein laesst. das war ne doofe kuh. ja ne alternative haetten wir. mal schauen. ich warte nun bis ich es garnicht mehr aushalten. gggglg sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen